Jump to content
IGNORED

IPSC Im Raum Hammelburg


kontra
 Share

Recommended Posts

In Hammelburg selbst nur 25 Meter GK/KK.
Nächster Stand mit IPSC-Möglichkeiten ist in Schweinfurt bei Waffen Albert (gewerblich) ansonsten evtl. mal Montags ab 19:00h in Grafenrheinfeld versuchen. Nächste Möglichkeiten sind dann wohl erst wieder Ri. WÜ, Versbach und drüben in Hessen.

Link to comment
Share on other sites

Ich geh mal davon aus dass du dort auf Lehrgang bist, also würde sich die Option anbieten bei der Kommandantur nach zu fragen ob du mal Samstags eine Bahn haben kannst oder unter der Woche abends.

So habs ich auf dem Heuberg schon gemacht, wenn ich über 300m schießen wollte.

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass es in so einem großen und schießaffinen Standort keinen eigenen Verein gibt. Werde ich mich wohl mit dem Stand von Waffen Albert begnügen "müssen" (Ich mag die ja. Hab dort meine SLB für IPSC gekauft).


Und danke für die Tipps!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.