Zum Inhalt springen
IGNORED

Defekte 9mm Pistole gegen andere tauschen - Bedürfnis?


MarlboroMan

Empfohlene Beiträge

Ich guck einfach mal. Der Thread hat seinen Sinn erfüllt, d.h. ich weiß, es ist grundsätzlich möglich dass der SB mir entgegen kommt und die eine streicht und ohne Bedürfnis-Kram mir einen neuen Voreintrag verpasst. ob ich mir dann eine Glock kaufe oder doch Richtung P226 erneut gucke, werde ich dann sehen.

Falls mein SB das ablehnt: Habe ich Pech gehabt. Dann durchlaufe ich halt den ganzen Verbands- und Behördenkram. An Sig Sauer herantreten kann ich ja immer noch.

Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit, wenn Sig Sauer mir meine alte P226 komplett gegen eine neue tauscht. Allerdings bezweifel ich, dass das weniger als 1000 Euro kosten wird, wenn eine neue mit 1300 EUR gelistet ist. Und das wäre mir vermutlich zu teuer. Irgendwann steht bald Haus & Hochzeit an, und da muss ich für mich irgendwo dann die Grenze ziehen ;)

Erneut eine Gebrauchte möchte ich mir eigentlich nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.