Zum Inhalt springen
IGNORED

"Neuling" sucht IPSC-Verein im Raum Halle Saale :-)

Moorbeck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich beschäftige mich jetzt schon ne ganze Weile mit dem Gedanken in einem Schützenverein anzumelden. Auf diversen Seiten bin ich nun auf IPSC gestoßen und ich muss sagen, dadurch ist mein Interesse noch mehr gestiegen. Da ich aber ein sog. Neuling bin (auch ganz neu hier im Forum) würde ich mich freuen, wenn mir vielleicht jemand einen Schützenverein im Raum Halle (Saale) empfehlen kann bei dem man IPSC trainieren kann. Über hilfreiche Tips würde ich mich sehr freuen.

Grüße,

der Mario

Geschrieben

GKSV Dornstedt.

Keine eigene Homepage, aber google mal etwas, dann findest du Adressen.

Beste Grüße

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

mal sehen ob es ab dem fünften Beitrag jetzt geht?

nein es geht nicht

danke jetzt funzt es hab mich nochmal ab und angemeldet! super hilfe danke

• 2 Monate später...
Geschrieben

Moin zusammen,

greife den Thread nochmal auf, solange ist es ja nicht her :grin: Hätte dasselbe Anliegen wie Moorbeck. Dornstedt würde bei mir auch passen, sind knapp 40km. Hat wer weitere Infos zum Verein? Auch über google hab ich nix gefunden :mellow:

Schieße bereits im BDMP/SLG Selbstlader und Dienstgewehr, Pistole kommt im Herbst dazu. Würde mich aber gern mal beim IPSC versuchen wollen sofern das geht?!

Geschrieben

Schau mal auf die Seite des LV 11, das sind auch Vereine eingetragen. Einen IPSC Verein gibt es da glaube ich

nicht, aber es finden sich immer IPSC'ler zum Training usw in Dornstedt zusammen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.