Jump to content
IGNORED

Erfahrungen mit S.P.S. Open Waffen in 9 Para?


patty
 Share

Recommended Posts

Also ich habe mehrere Jahre SPS geschossen... nachdem sie eingerichtet waren liefen sie problemlos... jetzt werden die Waffen auf den Philippinen montiert... ich habe nur von einem Problem mit den Läufen gehört... ich selbst würde mir aber nur die Jag Lejano Open zulegen... der Hersteller verkauft die Waffen auch auf seinen Namen... die Jag hatte ich auf der Iwa in der Hand sah gut aus... allerdings ist die auch deutlich teurer als eine Vista... auf alle Fälle solltest Du einen guten Büma zur Seite haben....

Gruss

Andy

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

Bin bei Georg, seit 1998 schiesse ich SPS, erst in 9x21, seit 2003/2003 in 9mm Major.

Mit der "normalen" C-Moore Montage gab es ab und an mal Auswurfstörungen, evtl. auch weil beim damaligen Hybrid-System die Montage soweit nach hinten gesetzt war, wie es nur ging, schieße seit einigen Jahren das C-Moore um 90° gedreht, damit liegt das Auswurffenster komplett offen. Nebeneffekt ist, daß die Linse direkt über dem Lauf sitzt und somit die Visierlinie und Laufachse wesentlich dichter bei einander sind. Mag nicht schön sein aber bei mir und besonders hier gilt "form follows funktion" ;).

Aber, wie bei Georg, aus spanischer Produktion, wobei das Griffstück noch aus der allerersten Serie von SPS stammt.

Schönen Tag

Roland

Edited by Roland
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.