Jump to content
IGNORED

Neue RAM-Waffen


rüdiger400
 Share

Recommended Posts

Bisher war ich weniger der Fan von freien Waffen im Millitary Style, die neuen RAM-Waffen hier finde

ich aber sehr interessant zumal auch die Energie deutlich über die ähnlich gebauter Softair Waffen liegt.

Das Design liegt sehr nah am Original bei anderen Waffen als Softairs noch nie so dagewesen.

Kaliber 43 recht hohe Schusszahl 14

laut der Angabe beim Händler Teutenberg können Gummikugeln und Pepperballs! verwendet werden.

Frage wie ist die Verarbeitung im allgemeinen und die Zuverlässigkeit immerhin bei einem Preis von

über 450 bzw. 499 EUR! lohnt der Kauf?

Sind diese neben SV (Pepperballs/Gummigeschosse) auch zum gelegentlichen Training auf

(entsprechen Große) Pappscheiben geeignet? Sind die Gummikugeln weich oder eher hart?

Laut Händler Angabe ab 18 Jahre erhältlich muss man gesetzlich was bestimmtes beachten? (klar wahrscheinlich kein Führen in der Öffentlichkeit) aber auch so, müssen diese besonders verwahrt

werden (da realist.Aussehen mit wesentlich höherer Energie als Soft Airs)?

Danke für paar Infos vorab.

Grüße

post-53230-0-56957500-1400085305_thumb.j

post-53230-0-73801700-1400085322_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Also in der Visier und Caliber gab es schon oft Artikel über Sicherheitstrainings in der Schweiz und Polizeitrainings in Deutschland, wo diese RAM Marker eingesetzt wurden.

Die Teile scheinen also recht zuverlässig zu sein und vor allem scheinen sie was auszuhalten. Selber in der Hand hatte ich allerdings jetzt selber noch keinen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.