Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Verein in Köln und Umgebung


smoking gun

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nach längerem Auslandsaufenthalt bin ich wieder da!

Ich bin so langsam verzweifelt,

suche nach einem Verein in der nähe Köln,

wo noch SP geschossen wird??? :shout:

Bitte um Hilfe! :sad:

Zwei Mitglieder (ich und mein Bruder) zu Verschenken,

Baujahr ca. 1970 gepflegter Zustand einige Extras,

finanziell unabhängig! :s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wo wohnst Du denn?
Ich komme aus Troisdorf. Hier in Troisdorf gibt es einen Verein, wo Schwarzpulver geschossen wird. Ein Freund von mir schießt in Euskirchen Steinschlossgewehr und ein anderer Freund schießt in Hamm/Sieg. Auch da kann Schwarzpulver geschossen werden. Allerdings nur Kurzwaffe...

Viele Grüße,
Roland

P.S.: Dein Postfach ist voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zwei Tipps, der eine Verein in Troisdorf ist ne Möglichkeit. Nette Leute da, Schießen dort immer die Bezirksmeisterschaften. Der andere ist die Allgem. Sportschützen Gesellschaft (ASG) in Euskirchen/Schießstand Billiger Wald. Dort kannst Du Dich auf einer 100m Bahn (Meytonanlage), zwei 50m Bahnen einer 25m Bahn mit Duellanlage austoben. Geschossen wird dort alles an Schwarzpulver und Patronenwaffen lang wie kurz. Gastschützen gerne gesehen.

Über 200 Mitglieder und Schießzeiten über die ganze Woche und am WE.

http://www.asg-euskirchen.de/

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.