Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche GK Termine über's Jahr?


Tribun

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Mitglied in einem DSB Verein und schieße dort in der Mannschaft fast alles was angeboten wird,von LuPi bis GK.

Nun will ich mich aber mehr auf Großkaliber konzentrieren und suche dazu nun Möglichkeiten, sich mit Anderen zu messen.

In der DSU bin ich auch,habe dort aber nocht nicht ganz so sehr Fuß gefasst.

Kennt jemand (bevorzugt im Saarland) "offene" Veranstaltungen, die man mitschießen kann?

Gruß Tribun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tribun,

das was du suchst habe ich hier im Saarland noch nicht gesehen. GK Rundenkämpfe schiesst du schon ? Ist doch mal ein schönes " messen " mit anderen. Aber " offene Turniere GK KW " habe ich an unserer schönen Saar noch nicht erlebt bzw gesehen. Wäre ich aber auch dran interessiert, weil sowas immer " Lustig " ist. Ich schiesse meistens in Diefflen, aus welcher kannte kommst du ? Paar Leute um sich mal " zu messen " sollten doch zu bekommen sein.

LG

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.