Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Schützen in Reutlingen/Hohbuch gesucht

Heiko24

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

wie mein Titel schon verrät suche ich Schützen in Reutlingen - idealerweise auch Leute die im Hohbuch wohnen zwecks Erfahrungsaustauschs evtl Trainings oder einfach mal um locker ein Bier zu schlürfen. Da ich neu in Reutlingen bin kenne ich noch nicht wirklich viele Leute und die meisten "jüngeren in meinem Alter" - ich bin 30 - stehen dem schießen eher ablehnend gegenüber oder "geil darf ich auch mal ballern?" - und das sind beides die Sorten Mensch welche ich in Bezug auf den Schießsport nicht sonderlich brauchen kann - vor allem nicht die letzteren "ballerwütigen die nach dem Motto leben: "geil eine Pumpgun - ich will!"

Also liebe Kameraden aus Reutlingen: Meldet euch! Ich freue mich auf neue Kontakte! Idealerweise per Privat Message o.ä

Geschrieben

Also wenn ich Dich jetzt richtig verstehe suchst Du Sportschiesser die keinen Spass an ihrem Hobby haben aber trotzdem dem Schiessport nachgehen? Also sowas wie die SED-Mitglieder im Osten, die dann mal auf Geheiss eine andere Partei gruenden durften, obwohl sie das gar nicht wollten?

Geschrieben

Nein, da scheinst du etwas falsch verstanden zu haben. Mein Statement war auf den nicht-WBK-besitzenden Personenkreis bezogen - nicht auf Sportschützen. Von uns soll (te) doch jeder Freude an diesem tollen Hobby/Sport haben.

Geschrieben

ich erinnere mich da an einen Schießanfänger als es die erste Male richtig krass bei ihm geknallt hatte.

das Grinsen in seinem Gesicht, das Leuchten seiner Augen, das Lachen und die ersten Worte danach......

.. apropos.... Pumpgun..... ich auch mal will ;)

(pssssttt.....ich werde mal versuchen ein paar Fallplatten zu finden)

gruß alzi

Geschrieben

Finde da nichts verwerfliches dran wenn jemanden eine Waffe fasziniert, weil man sie halt aus Film und Fernseh kennt und man sie deswegen mal schießen will.

Kenne mehrere, die einfach mal Interesse verkündet haben, dass sie gerne z.B. ne Kalaschnikow schießen möchten. Selbst von Leuten, die dem Thema skeptisch gegenüber stehen. Da überwiegt einfach die Neugier... Und sowas ist doch gleich ne gute Möglichkeit das Interesse in demjenigen zu wecken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.