Zum Inhalt springen
IGNORED

Kindererziehung-Airsoft


antoniskyriazis

Empfohlene Beiträge

Habe mich immer nur für Waffen (-Technik) interessiert, nie für das Spielen damit.

Hatte u. habe nicht die Absicht, Waffen + Spielzeuge jeglicher Art ohne Not auf Lebewesen zu richten, würde dabei hoffentlich weder Spaß, Glücks- Machtgefühle, o. Befriedigung empfinden.

Auch nicht virtuell.

Wer das im gesetzlichen Rahmen jedoch möchte, bitteschön, würde Niemanden hindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte aber auch den Themeneröffner für einen Agent provokateur mit extremsten gutmenschen ambitionen.

Ich gehe davon aus das er zu der masse an Leuten gehört die weder für mich noch das leben meiner kinder einstehen würde.

(Außer natürlich Gedichte zu schreiben, oder so etwas wie "ogott ogott, wie schlimm das doch alles geworden ist" von sich zu geben.)

STOP: DIESE BEZEICHNUNG MACHT MIR UNRECHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Was mich aber immer wieder stört, ist die reflexartige ablehnung Kindern bzw. den Umgang mit einer Schußwaffe zu vermitteln.

Die Du aber nur vereinzelt hier feststellen können würdest. Nicht die realistischen Kenntnisse über Schußwaffen und den Umgang mit ihnen sind jemals irgendwann, irgendwo für irgendwen außer für Kriminelle eine Gefahr gewesen oder haben gar zu einem Schaden geführt. Das Fehlen eben dieser Kenntnisse jedoch schon des Öfteren. Je mehr, je besser und je früher möglichst viele Menschen über diese Kenntnisse verfügten, desto besser für jeden von uns und auf der ganzen Welt.

...

Ich halte aber auch den Themeneröffner für einen Agent provokateur mit extremsten gutmenschen ambitionen.

Ich gehe davon aus das er zu der masse an Leuten gehört die weder für mich noch das leben meiner kinder einstehen würde.

(Außer natürlich Gedichte zu schreiben, oder so etwas wie "ogott ogott, wie schlimm das doch alles geworden ist" von sich zu geben.)

...

Selbst falls der TE ein Agent Provokateur wäre, was wäre besser, als auf seine Fragen möglichst kompetent zu antworten? :hi:

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich wäre ich für altersgerechte Vermittlung mit laufenden Updates. In einigen Kindergärten in Schweden ist seit Jahren "Jagd und das Verhalten auf der Jagd" ein Lernthema. Man kann von Schweden halten, was man will, aber das finde ich gut. Man kann nicht davon ausgehen, dass sich alle Eltern ausgiebig mit dem Thema beschäftigen und so gibt es da dann wenigstens schon einmal ein Basiswissen und -verhaltensset bei den Knirbsen. :good:

Auch die NRA engagiert sich seit Jahren in der Kinderschulung - auch gut. :good:

Dein

Mausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.