Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Hexen trauen sich.....

tabi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

So, der erste Hexentanz ist vorbei.

Die Ergebnisse stehen online, vor der Siegerehrung ging es leider nicht ... ;-)

Trotz manchmal „etwas“ Regen denke ich, daß die Schützen viel Spaß hatten.

Die Feedbacks auf der Stage und auch im liebevoll dekorierten "Hexenküchenbereich" reichten auf jeden Fall von "positiv" bis "begeistert".

Die offene Stagegestaltung ließ viel Raum für mehr oder weniger kreative Laufwege.

Die Stages mit großen Scheiben und ohne (!) No-Shoots waren vom Aufbau her flüssig zu schießen, so dass bei vielen Schützen trotz suboptimalem Wetter ein Grinsen im Gesicht zu sehen war.

Das ist Freestyle!

Kleine Squads mit wenig Wartezeiten und wenig Leerlauf haben sicher auch zu der entspannten Durchführung beigetragen.

Nach dem Match ist vor dem Match.

Der Hexentanz 2014 findet dann vom 13.-14. September als Level 3-Match statt. :-)

Infos auf www.ipscmatch.de

Bis denne

Frank

Geschrieben

Ein Danke Vielmals, an alle Hexen, Narren und Trollen de dieses Match moglich gemacht haben :).

Viel Zeit in die Ankleidung angewendet. Schnelle Stages und guten Durchauf.

Compliment und bis nachstes Mal.

Mfg. Lucien.

Geschrieben

Was aus einer Idee werden kann habt ihr - HEXEN - gezeigt!

Ihr habt ein sehr gut organisiertes und wirklich tolles Match auf die Beine gestellt. :clapping:

Trotz des Wetters hatten wir einiges zu Lachen und sehr viel Spaß erlebt und auch gehabt!

:respekt:

Die Stages waren super toll und außerdem cool dekoriert.....

WEITER SO - Ihr seit auf dem richtigen Weg!

Ich hoffe das die Katze ("feu.... Mu...." - die Insider wissen was gemeint ist) nächstes Jahr wieder dabei ist und ich würde mich freuen,

wenn ich euch nächstes Jahr wieder unterstützen dürfte..... :vampire:

Geschrieben

Ein gelungener Auftakt des 1. Hexenmatch.

Sie haben sich Mühe gegeben , nein mehr als das. Allein schon die Deco aufzubauen hat wahrscheinlich einen Tag in Anspruch genommen, einzig und allein die Kürbisse haben gefehlt. Aber die kommen bestimmt dann nächstes Jahr. Das Ambiente passte zum Wetter, manchmal hatte man tatsächlich den Eindruck man schießt auf dem Friedhof. Dank unseren niederländischen Ro´s die man nicht vergessen darf, war der Fun Faktor mit deren Sprüchen und Briefings am Maximum der Zwerchfellgrenze. Gut das ich vorher auf dem WC war. Ob der ein oder andere Schütze begraben wurde ? man weiß es nicht. Die Stages waren einfach im Aufbau aber doch sehr ansprechend und flüssig. Wer zu schnell war, bezahlte das schnell mit einem Miss und es war tatsächlich auch ein Besenritt dabei. Wartezeiten ? Fehlanzeige.

Es ging zeitweise so schnell das man nicht mehr zum nachladen kam.

Fazit: Hexen weiter so, mit volle Zauberkraft und auf dem Besen reitend, nächstes Jahr dem Level 3 entgegen. Ich komme auf jeden Fall.

DVC

Geschrieben

Hi ihr Hexen,

Volltreffer auf der ganzen Linie. Danke für den großen Aufwand und das Engagement den Ihr betrieben habt um das Match auf die Beine zu stellen. Super schön zu schießende Stages, durchaus auch mit den ein oder anderen Tücken die ein wenig mitdenken erfordern, mit Schellenrasslern und Besenritten. mit genialen RO's, vor allem bei den aus den Niederlande eigeflogenen waren die coolen sprüche anlass für grölendes Gelächter auf dem Stand.

Vor allem der RO beim Besenritt..... einfach der Hammer.... :lol2:

Aber alle anderen waren ebenfalls super, fair und pro Schütze eingestellt. Danke für das Engagement. War sicher auch ne Aufgabe, da einige Rookies angetreten sind und ihr erstes Match schossen.

Im nächsten jahr bin ich sicher wieder dabei...... :good:

Geschrieben

Sehr schönes Match!

Das Wetter in Philippsburg ist entweder zu Nass mit Matsche, zu Heiss mit Staub oder es herrscht Nebel und es ist zu Kalt. :diablo:

Egal, das ist halt so.

Danke an alle Organisatoren, RO's und Helfer des 1. Hexentanzes. :respekt:

2014 sind wir mit ein paar Mann/Mädels mehr am Start.

Gruß Christo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.