Jump to content
IGNORED

Juratreff - Schweizer Meisterschaft IPSC Handgun


Horst Wittmann
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Das Match war super, nur das Wetter .... Regen. Am Nachmittag wurde es dann besser. Es waren insgesamt 10 Stages, die schön zu schiessen waren. Vor allem die Stage 10 und Stage 4. :good:

Ergebnisse hab ich auch noch keine gefunden, die kommen noch.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer. Es war, trotz der schwierigen Witterung, ein gelungenes Match.

Gruss

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Es war ein tolles Match mit leichtem bis mittlerem Regen fast den ganzen Tag lang.

Spass gemacht hat's auf jeden Fall, Wetter hin oder her.

Die Resultate scheinen wiedereinmal geheim zu sein. Das ist nicht's Unübliches bei Matches in der CH.

Link to comment
Share on other sites

Es war ein tolles Match mit leichtem bis mittlerem Regen fast den ganzen Tag lang.

Spass gemacht hat's auf jeden Fall, Wetter hin oder her.

Die Resultate scheinen wiedereinmal geheim zu sein. Das ist nicht's Unübliches bei Matches in der CH.

.

Na ja, vielleicht sind ja Fehler zu berichtigen - Schweizer Präzision eben :-)

Mit viel DVC - Horst

Edited by Horst Wittmann
Link to comment
Share on other sites

Es war echt schön zu schießen und nicht übetrieben Präzisionslastig. Das Wetter brachte eine gewisse "Rustikalität" ins Match. Also wenn es irgend geht, werde ich gerne wieder schießen, zumal ich es endlich mal geschafft habe ohne Fehler durchzukommen. Jetzt muss ich nur noch das Leistungsgewicht verbessern :gutidee:

Link to comment
Share on other sites

Es war echt schön zu schießen und nicht übetrieben Präzisionslastig. Das Wetter brachte eine gewisse "Rustikalität" ins Match. Also wenn es irgend geht, werde ich gerne wieder schießen, zumal ich es endlich mal geschafft habe ohne Fehler durchzukommen. Jetzt muss ich nur noch das Leistungsgewicht verbessern :gutidee:

Du meinst leichtere Klamotten und Glasfasergeschosse - duck und weg..

Horst :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
vor 10 Stunden schrieb 2011-Jack:

Danke für Deinen Bericht - noch mehr Text wäre übrigens nicht verboten gewesen. :D

Mir reicht es die Schweizer Match-Veranstalter zu loben und mich bei ihnen zu bedanken.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.