Zum Inhalt springen
IGNORED

Prozess gewonnen, was nun?

Einzelgänger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unbedingt einen Fachanwalt der auch im Waffenrecht firm ist!

Fachanwalt für welches Rechtsgebiet?
Geschrieben
...Leider wurde das Urteil bisher noch nicht veröffentlicht und wird es auch (glaube ich) nicht!...
Es wird nach Erlangung der Rechtskraft veröffentlicht. Alle persönlichen Daten werden anonymisiert bis auf das Aktenzeichen.
Geschrieben

Also erst, wenn das OVG entschieden hat?

Ja und selbst dann kann es noch vor das Bundes-VG gehen. Bis zum bitteren Ende also...
Geschrieben

Schade das er nicht sagen kann um was es genau geht, u.U könnte man dann eher Tipps in die eine oder andere Richtung geben. Wie ich es lese tippe ich auf Waffenschein, ob Privat bei Bedrohungsszenario oder für den Beruf. Erbe könnte auch eine Möglichkeit sein, ist aber alles spekulation......

Geschrieben

Wenn er nicht sagen möchte um was es geht, dann ist das eben so. Für die längst abgehandelte Eingangsfrage ist der genau Sachverhalt ebenso unbedeutend wie für die inzwischen gestellten weiteren Fragen. Der TS hat einen RA mandatiert, ich wüßte nicht, was die Laien des Forums besser raten könnten als der RA.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.