Zum Inhalt springen
IGNORED

Sig 516 Patrol/AR15-RT/TÜ

Heiko24

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich beabsichtige ein Selbstladegewehr zu kaufen schwanke ich zwischen dem Sig 516 und dem AR15 von Schmeisser. Da ich niemanden kenne der einen Selbstlader besitzt nun meine Frage: Gibt es im Raum Reutlingen/Tübingen jemanden der ein solches Gewehr besitzt und bereit wäre mich die Waffe ansehen und evtl Probe schiessen zu lassen? Jeder Händler bei mir in der Region tut die Waffe nur her wenn ich ernsthaft erwerbe. Aber da icg nicht gerne die Katze im Sack kaufe - daher die Frage...

Vielen Dank für Antworten!! Bitte private Message an mich:-)

Geschrieben

Hm...ruf doch mal bei Sportarms an - oder beim Messer Ohlig in Stuttgart(der hatte ein Sig im Laden hängen) irgend ein Händler im Grossraum S wird die von dir gesuchten Waffen zumindest zum angucken/begriffeln da haben.

LG:Steam

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.