Zum Inhalt springen
IGNORED

3oak Open 2013 - Handgun Match


Lexx007

Empfohlene Beiträge

Als Nachfolger der Nikon Cups finden nach längerer Pause wieder IPSC-Matches in Dreieich stattfinden.

Am Samstag, den 05. Oktober 2013 findet das 3oak Open 2013 Match statt.

9 Stages - ca. 157 Schuss (Stages sind Online)

Die Anmeldung ist ab sofort über ipscmatch.de möglich.

DVC

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Die Stages waren abwechslungsreich, bei vielen gab es verschiedene Möglichkeiten sie zu schießen, auf Risiko zu gehen oder aber das Tempo zu drosseln um Treffer zu erzielen oder mehr Abstand von den gut platzierten noshoots zu bekommen.

Die RO's waren wie immer nett und hilfsbereit und der zeitliche Rahmen war auch absolut in Ordnung.

Für mich ein rundum schöner Tag und ein gelungenes Match.

Der erste Juni 2014 ist schon im Kalender vorgemerkt!

Mateusz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stages waren abwechslungsreich, bei vielen gab es verschiedene Möglichkeiten sie zu schießen, auf Risiko zu gehen oder aber das Tempo zu drosseln um Treffer zu erzielen oder mehr Abstand von den gut platzierten noshoots zu bekommen.

Die RO's waren wie immer nett und hilfsbereit und der zeitliche Rahmen war auch absolut in Ordnung.

Für mich ein rundum schöner Tag und ein gelungenes Match.

Der erste Juni 2014 ist schon im Kalender vorgemerkt!

Gude....

Joh, schee wars! :) Hat riesen Spaß gemacht und war wirklich ein gelungener Tag. Auch ich habe mir den nächsten Termin bereits vorgemerkt. ;)

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.