Jump to content
IGNORED

3oak Open 2013 - Handgun Match

Lexx007
 Share

Recommended Posts

Als Nachfolger der Nikon Cups finden nach längerer Pause wieder IPSC-Matches in Dreieich stattfinden.

Am Samstag, den 05. Oktober 2013 findet das 3oak Open 2013 Match statt.

9 Stages - ca. 157 Schuss (Stages sind Online)

Die Anmeldung ist ab sofort über ipscmatch.de möglich.

DVC

Michael

• 2 months later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Die Stages waren abwechslungsreich, bei vielen gab es verschiedene Möglichkeiten sie zu schießen, auf Risiko zu gehen oder aber das Tempo zu drosseln um Treffer zu erzielen oder mehr Abstand von den gut platzierten noshoots zu bekommen.

Die RO's waren wie immer nett und hilfsbereit und der zeitliche Rahmen war auch absolut in Ordnung.

Für mich ein rundum schöner Tag und ein gelungenes Match.

Der erste Juni 2014 ist schon im Kalender vorgemerkt!

Mateusz

Die Stages waren abwechslungsreich, bei vielen gab es verschiedene Möglichkeiten sie zu schießen, auf Risiko zu gehen oder aber das Tempo zu drosseln um Treffer zu erzielen oder mehr Abstand von den gut platzierten noshoots zu bekommen.

Die RO's waren wie immer nett und hilfsbereit und der zeitliche Rahmen war auch absolut in Ordnung.

Für mich ein rundum schöner Tag und ein gelungenes Match.

Der erste Juni 2014 ist schon im Kalender vorgemerkt!

Gude....

Joh, schee wars! :) Hat riesen Spaß gemacht und war wirklich ein gelungener Tag. Auch ich habe mir den nächsten Termin bereits vorgemerkt. ;)

Gruß

Turrican

Schließe mich an!Super Match, sehr schöner Stand, danke an die Organisatoren!Die Stages waren dynamisch und es gab verschiedene Lösungsmöglichkeiten, Kompliment an den Stagedesigner!

Edited by 1500er