Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenbörse Nürnberg 12.4.-14.4.2013


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Ich höre hiervon zum ersten mal. Die Ausstellerliste ist ebenso kurz wie nichtssagend.

Ist wohl mehr ein Event für Sammler. Ich denke das Geld und die Zeit kann ich mir sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich hab nur 15 Min. bis zur Messe, darum "opfere" ich die happigen 12 € Eintritt + 5 € Parkgebühr ;) !

Wow!!! Ich dachte im Internet etwas von 10,- Euro gelesen zu haben.

Arena - wo ist das überhaupt?

Ich opfere meinen Sonntag nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Stimmt, es waren "nur" 10 Euro Eintritt ;) !

Ob es sich lohnt, will ich hier nicht beurteilen.

Kommt sehr darauf an, was man sucht.

Ich habe z. B. heute ein 5.11-Hemd für 12 Euro, ein Blackhawk-Polo-Shirt für 15 Euro und 5.11-Stiefel (Normalpreis 169 Euro) für 59 Euro gekauft.

Der Händler hatte regen Zulauf und es war ordentliches Gedränge, keine Wunder, bei den Preisen.

Was Waffen angeht, so war nicht sehr viel vorhanden. Aber das was vorhanden war, war preislich jenseits von Gut und Böse !

Das ist ja mittlerweile wie in der KFZ-Branche, da orientiert man sich an www.mobile.de und bei uns halt an eGun.

Und wenn man für eine gebrauchte Beretta 92F ohne Koffer, Papiere, ohne 2. Magazin etc. 729 Euro verlangt, dann bleibt die Waffe halt liegen und niemand kauft sie.

Bei eGun gibt es diese Waffe z. B. mit Zubehör deutlich unter 500 Euro.

Genau so bei 686er, M29, P08 usw usw usw...mir ist nichts aufgefallen, was auch nur annähernd an den eGun VK-Preisen rankam.

Am SigSauer-Stand gab´s Magazine zu fantastischen Messepreisen, sogar STI-Magazine (gebraucht) im Kaliber 38 und 40 für 15 oder 20 Euro,

Waren auch ruck-zuck weg.

Aber da waren bestimmt noch andere WO-User vor Ort, die noch was dazu schreiben werden.

P.S.: die Curry-Wurst hat sehr gut geschmeckt, kann man empfehlen ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Magazine zu fantastischen Messepreisen, sogar STI-Magazine (gebraucht) im Kaliber 38 und 40 für 15 oder 20 Euro,

Waren auch ruck-zuck weg.

Schluck... bei ein paar der besagten .40er-Magazine hätten sich da durchaus Anfahrt und Eintritt schon gelohnt.

Naja, ich gönn's den erfolgreichen Schützenkollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.