Zum Inhalt springen
IGNORED

III. GP EURO CHALLENGE 2013

Katka

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

III. GP EURO CHALLENGE 2013

Date: August 24.-25. 2013

Level: III.

Stages: 18

Rounds: 350

Prematch – capacity: 100 competitors

Main match – capacity: 360 competitors

Registration fee: 90,- Euro ; ( Juniors 45,- Euro )

Divisions: Open, Standard, Production, Revolver, Single Stack

Categories: Regular, Lady, Junior, Senior, Super senior

Web Site: http://www.hellsquad.eu/index.php/iiigp-euro-challenge-2013

Shooting Range: Hodonice, Czech Republic

https://www.facebook.com/IpscEuroChallenge

Geschrieben

Man möge es mir Verzeihen, aber war es nicht so, dass das Prematch nur für Machtfunktionäre und Helfer gedacht ist? Oder ist dies in CZ anders als in DE?

BBF

Geschrieben

Warum? Wieso muss denn da auch noch eine Regelung angesetzt werden? Man sollte den Veranstaltern soviel Freiraum schon lassen.

Wenn ein richtiges Pre-Match an Wochentagen geschossen wird, warum sollte man diese Teilnehmer aussperren? Wenn genug Helfer vorhanden sind und davon gehe ich aus, können auch genug Pre-Match Teilnehmer an den Start gehen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Man möge es mir Verzeihen, aber war es nicht so, dass das Prematch nur für Machtfunktionäre und Helfer gedacht ist? Oder ist dies in CZ anders als in DE?

BBF

Geschrieben

....Du hast Recht,Prematches sind laut Regelwerk für Funktionäre,Helfer und Sponsoren vorgesehen,aber ist es so schlimm wenn in anderen Ländern nicht alles so eng gesehen wird wie in DE??...also die Qualität der Matches dort hat noch nie darunter gelitten,ganz im Gegenteil...und ich weis von was ich spreche!

Im übrigen habe ich auch schon in DE Prematches geschoßen wo nicht alle RO's,Helfer od. Sponsoren waren....gerade letztes WE Munich Open.

DVC Kurt

Geschrieben

Deshalb fände ich es besser, wenn das Regelwerk dies auch offizell zulassen würde, was gelebte Praxis ist. In diesem Fall macht es ja schon einen signifikanten Unterschied, einmal wird das Match an einem Tag geschossen und im Mainmatch an zwei Tagen.

BBF

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

....Du hast Recht,Prematches sind laut Regelwerk für Funktionäre,Helfer und Sponsoren vorgesehen,aber ist es so schlimm wenn in anderen Ländern nicht alles so eng gesehen wird wie in DE??...also die Qualität der Matches dort hat noch nie darunter gelitten,ganz im Gegenteil...und ich weis von was ich spreche!

Im übrigen habe ich auch schon in DE Prematches geschoßen wo nicht alle RO's,Helfer od. Sponsoren waren....gerade letztes WE Munich Open.

DVC Kurt

Lieber Kurt,

das ist kein Phänomen in DE, sondern ein sanktioniertes Level III Match verliert ggf. die Sanktionierung durch die IPSC (und das ist schon geschehen!), wenn das Match nicht nach den Bestimmungen des Regelwerks, hier 6.6.2, durchgeführt wurde. Punkt !!!

Übrigens ein übliches Vorgehen in allen halbwegs professionellen Sportverbänden bei Verstößen gegen eindeutige Bestimmungen ...

Geschrieben

Servus Jürgen,

....ich gehe mit Dir 100% dacor und ich wollte in meinem Posting auch nicht zum Ausdruck bringen das ich es gut heiße oder gar befürworte,im Gegenteil,obwohl in meinem etwas ungeschickt formulierten Posting der Eindruck entstehen kann.

Ich denke auch das jeder Matchveranstalter die Konsequenzen kennt und das Regelwerk dazu eine ganz klare Aussage macht.

Deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen das jemand riskiert seine Sanktionierung zu verieren!

Also bei von mir organisierten Bewerben würde ich mich schon aus organisatorischen Gründen nicht darauf einlassen.

nichts füer ungut...cu in Portugal!

DVC Kurt

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.