Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Disziplinen für Einträge auf WBK????

Der Großkalibrige

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Original erstellt von Der Großkalibrige:

So ist Astanase nicht nur der erste, der mich ungespitzt .....

Mit Astanases Hilfe schaffe ich es also doch noch .....

Ist ja richtig unheimlich! grin.gif

Ansonsten liest sich alles andere ganz nett. Viel Freude am Hobby! smile.gif

Zitat:

Original erstellt von Ghostbuster:

Typisch WO

...

Manche Leute ticken seit der Novelle nicht mehr richtig und fangen an einen auf Saubermann zu machen.

...

Wie recht Du hast...

@prrs: RESPEKT !!

und: JA, Du sollst und Du darfst.

Hab mir auch schon überlegt das hinter "Der Großkalibrige" entweder ein dreijähriger oder jemand der absolut keine Ahnung hat, stehen muss.

Was sich aber nicht auf die angefragten Kaliber bezieht, wenn jemand .50AE schiessen will -bitte schön. Hoffe derjenige lässt mich auch mal testen wenn wir uns über den Weg laufen sollten...

Zitat:

Original erstellt von Der Großkalibrige:

..... hab in einem Freakverein als Greenhorn angefangen (Unterschriebene Bedürfnisse lagen beim Vereinsinternen Händler unter der Ladentheke bereit. Lieblingssatz des Händlers: Kein Problem, mach ich dir Klar.)

Waffen überhastet beantragt und besorgt und eingetragen.

Nach Vereinswechsel wurde ich erstmal über die Richtlinien, an denen sich Behörden orientieren aufgeklärt.

Das ist eigentlich genau die Art von Werbung, die sich ein Sportschütze in Zeiten der drohenden Gesetzesverschärfungen wünschen kann. Mit einer einzigen unbewiesenen Behauptung machst Du hier die monatelange Arbeit vieler zunichte und stelllst Schützenvereinen und Waffenhändlern pauschal ein Negativzeugnis aus. Du solltest Dir mal die Paragrafen über üble Nachrede, falsche Anschuldigungen und Vereinsschädigung zu Gemüte führen. Tut mir leid, aber mir wird schlecht beim Lesen deines Beitrags! Oder aber wir sollen hier gewaltig auf die Rolle genommen werden? Dann wird mir noch viel schlechter!!

REWA

Zitat:

Original erstellt von uweka:

@whitewater

was meinst Du ,wenn man MIKE an den Vatikan verleasen würde :-))))))

MIKE FOR PAPST !!!!

Mike Johannes Paul der I. , hört sich doch gut an.

Bevor die Opas da merken welches Kuckuksei wir denen verpasst haben ist Mike längst heilig und seelig gesprochen worden...

Und wäre ein enormer Fortschritt für uns.

Welcher Papst schiesst schon beim IPSC ganz vorne mit... grin.gifgrin.gif

.-) oder als Schußwaffengeneral-Inquisitor :-)) "gestehe, daß Du Dich unterworfen hast hast an die treibende Kraft dieses teuflischen Pulvers , welches Gesichter dämonisch schwärzt und edele Läufe rosten lässt !":-))) "zur Strafe rutsche auf den Knieen über den Schiesstand/Kirchplatz und sammle verloren gegangene Hülsen/Seelen auf , reinige sie frohen Herzens und halte sie in Ehren! AAAAAmennnnnnn"

Zitat:

Original erstellt von thomas.h:

Astanase

hast Du Dir wieder ein Pseudonym zugelegt
grin.gifgrin.gif

Moin,

ich wusste es!!! smile.gif Genau das gleiche habe ich mir ebenfalls gedacht, als ich das Posting von ".50BMG" lass. "Bischen Eigenlob kann ja nicht schaden!?"

Nein, ich führe keine Selbstgespräche mehr und die beiden Mädel habe ich entlassen. Die machen mich immer so wirr im Kopf! grin.gifwink.gifgrin.gif

------------------

Wer viel lacht (vor allem über sich selbst), lebt länger!

[Dieser Beitrag wurde von Astanase am 17. April 2002 editiert.]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.