Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Veranstaltung in Forst 2013 ?

walli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute,

wir haben ein wahljahr, und die grünen sonnen sich in ihrem erfolg !

ist eigentlich in diesem jahr wieder geplant etwas durchzuführen wie:

- Die Veranstaltung in Forst 2009 ?

-
Die Veranstaltung in Forst 2009 ?

-
gibts wieder flyer, die man an seine schützenbrüder u. schwestern verteilen kann ?

(leider ist der uwe bertsch ja aus gesundheitliche gründen nicht mehr aktiv !)

ich für meinen teil kann mich wieder mit dem gedanken anfreunden, der FDP meine zweitstimme zu geben, nachdem der Serkan Tören am 22.3.13 so treffende wort gefunden hat

http://forum.waffen-online.de/index.php?/topic/430203-bundestag-live-zu-grunenantrag-wg-anscheinswaffen/

http://www.bundestag.de/Mediathek/index.jsp?instance=m187&view=plenarsitzungen&action=plenarsitzungen&categorie=Plenarsitzung

gruß walli

Geschrieben

Wieso, ist es wieder mal an der Zeit eine neue Waffenlobby-Organisation zu gründen ?

weiß nicht, vielleicht.

was mich mehr interessiert ist die politische absicht die sich damit verband:

- sich den politikern darzustellen,

- sich als lobby und informierte wähler zu präsentieren

- vor allem den mitschützen und mitwählern klarzumachen, daß es wieder gilt, einigkeit zu demonstrieren !

ich fand damals in forst wurde dies gemacht und erreicht !

die anwesenden politiker waren beeindruckt, und die im vorfeld abgelaufene aktionen in den schützenhäusern (und der damit verbunde erfolg bei den wahlen 2009) konnten sich sehen lassen !

gruß walli

Geschrieben

Lieber/liebe Walli,

was damals als H0mini-Woodstock-Ausgabe der Waffenbesitzer angesehen wurde, war doch als letale Hilfmaßnahme für unser damals schwer geplagtes Gemüt (Selbstverständnis) in einer kollektiven Doomsday-Stimmung nach monatelanger medialer Logorrhoe gegen Sportschützen und Jäger zu sehen.

Ich will damit die Veranstaltung in Forst keinesfalls herunterreden - ganz im Gegenteil, sie war damals elementar wichtig. Hier noch einmal die Pressemitteilung der FvLW von damals dazu:

http://www.fvlw.de/2009/09/311/

Zwar teile ich Deine Evaluation hinsichtlich der Ergebnisse nicht ganz, würde aber trotzdem jeden, der derartige Veranstaltungen, auch wenn sie nur regional oder lokal begrenzt sind, meine Unterstützung zusagen.

Also, wie wärs? Nie war es leichter als heute, ein Held zu werden!

Viele Grüße

SWJ

Geschrieben

was damals als H0mini-Woodstock-Ausgabe der Waffenbesitzer angesehen wurde, war doch als letale Hilfmaßnahme für unser damals schwer geplagtes Gemüt (Selbstverständnis) in einer kollektiven Doomsday-Stimmung nach monatelanger medialer Logorrhoe gegen Sportschützen und Jäger zu sehen.

hi swj, eih, was bist du denn von beruf ?

spass beiseite, wenn schon nicht ein weiteres "forst", wie sieht es aus mit wahlflyern, die man in den schützenhäusern auslegen kann ?

gruß walli

p.s. ich finde schon, daß wir immer noch ein "schwer geplagtes Gemüt (Selbstverständnis) in einer kollektiven Doomsday-Stimmung" haben !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.