Zum Inhalt springen
IGNORED

RBF Target 22LR


autodoc

Empfohlene Beiträge

Hallo KK IPSC Kämpfer,

wer hat solch ein Teil?

Wie sind eventuell Eure Erfahrungen damit? Auf e-Mails antwortet RBF schon mal nicht (Anfrage Probeschießen), auf der IWA leider auch keinen gesehen.

Oder doch eine Andere? Es sollte allerdings eine 1911 sein. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank Euch im Voraus autodoc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Letzte Woche war ein Gastschütze bei uns am Stand, er hatte die Waffe dabei und ich habe damit auch 2 Magazine durchgelassen.

Machte einen guten Eindruck. Keinerlei Funktionsstörungen, geschossen wurde mit Federal HV.

Wobei ich die (zum gleichen Preis angebotene) 1911-er im Kal. .22lfB von Kimber wesentlich lieber nehmen würde.

Hat mir einfach deutlich besser gefallen.

Da ich auch ne 1911er im Kaliber .22lfB haben wollte (schiesse damit wirklich sehr, sehr selten), bestellte ich ne GSG-1911-Tactical kpl. mit Abzugsüberarbeitung, Bridge-Mount um mal ein Docter II plus anzubaun, verstellbare Kimme etc.

Soll in 1 Woche bei mir sein...bin mal gespannt.

Grund war der Preis. Dafür dass ich die Waffe nur "just for fun" ab und zu mal schiessen werde, war das Kaufargument der 1/2 Preis der Kimber bzw. RFB etc...

Die GSG schlägt mit Abzugstuning mit nicht mal 450 Euro zu Buche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Naja, eine Abzugsüberarbeitung sollte jeder BüMa machen können !

Die verstellbare Kimme gibt´s bei GSG. Kann man problemlos selbst montieren.

Kann man aber natürlich bestellen und dann gleich mit montieren lassen wenn eh ein Abzugstuning gemacht wird.

Bei der Kimme mit dabei sind 3 unterschiedliche Korne.

Ich habe meine Waffe a. G. einer Empfehlung hier im Forum bei Shooters-Point bestellt.

Am Freitag bestellt, am Montag ging die Waffe von Schumacher an Shooters-Point raus, morgen wird der Abzug gemacht und am Freitag soll sie dann auf die Reise gehn, lt. Anruf heute.

Sollte also am Samstag bei mir sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten,

AdventureQ, leider fehlt mir bei der Kimber die rechte Daumensicherung (Linkspatsch)!

Auch brauche ich die Waffe zum preiswerten Training, also wird schon viel Muni mit verschossen. Viel Freude mit Deiner GSG. Melde Dich mal wenn ein paar Schachteln verbraucht sind.

Gruß autodoc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo KK IPSC Kämpfer,

wer hat solch ein Teil?

Wie sind eventuell Eure Erfahrungen damit? Auf e-Mails antwortet RBF schon mal nicht (Anfrage Probeschießen), auf der IWA leider auch keinen gesehen.

Oder doch eine Andere? Es sollte allerdings eine 1911 sein. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank Euch im Voraus autodoc.

Hmm, also meine eMails beantworten die durchaus, ich glaube nicht, dass es daran liegen würde, dass ich bereits was gekauft habe.

Probeschießen haben die noch nie angeboten, "wir verkaufen nur Neuwaffen".

Am besten in den Öffnungszeiten anrufen oder vorbei gehen, die haben auch gelegentlich Aktiontag etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche mit rbf gehabt und dass es daran liegt ob was gekauft wurde oder nicht ist mMn gar nicht mal so abwegig. Nur wenn der Kundenkontakt so vernachlässigt wird, brauch sich rbf nicht wundern wenn die Leute woanders kaufen gehen. Da kann dieWaffe noch so gut sein.

Gruß mg34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.