Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC KK auch mit Revolver?


christo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

kann/darf man beim KK IPSC auch mit einem KK Revolver schiessen?

Iregdnwie finde ich auf die schnelle nichts im Regelwerk und unsere GK IPSCler konnten mir die Frage leider auch nicht beantworten.

Gruß und Danke

Christo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Standardklasse Revolver ist IMHO wieder zurückgenommen worden, genau wie die Open Division.

Ich gehe mal davon aus, daß dann Revolver in den "Pistolen"-Divisions nicht startberechtigt sind - und selbst wenn man starten würde, wohl kein adäquates Sportgerät hätte, um nur den Hauch einer Chance zu haben.

http://www.google.de....43148975,d.Yms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich habe so einen 10schüssigen 617er der wirklich akkurat schiesst und mit Speeloadern schnell nachladbar ist.

Damit wäre ich gerne einmal angetreten.

Gude....

Jedenfalls hast du keinen Wettbewerbsvorteil mit dem Dreheisen, wüßte nicht was dagegen sprechen sollte. Vielleicht einfach im Vorfeld mal den Range Master interviewen.... ;)

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.