Jump to content
IGNORED

IPSC KK auch mit Revolver?


christo
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

kann/darf man beim KK IPSC auch mit einem KK Revolver schiessen?

Iregdnwie finde ich auf die schnelle nichts im Regelwerk und unsere GK IPSCler konnten mir die Frage leider auch nicht beantworten.

Gruß und Danke

Christo

Link to comment
Share on other sites

Die Standardklasse Revolver ist IMHO wieder zurückgenommen worden, genau wie die Open Division.

Ich gehe mal davon aus, daß dann Revolver in den "Pistolen"-Divisions nicht startberechtigt sind - und selbst wenn man starten würde, wohl kein adäquates Sportgerät hätte, um nur den Hauch einer Chance zu haben.

http://www.google.de....43148975,d.Yms

Edited by Sal-Peter
Link to comment
Share on other sites

Schade, ich habe so einen 10schüssigen 617er der wirklich akkurat schiesst und mit Speeloadern schnell nachladbar ist.

Damit wäre ich gerne einmal angetreten.

Gude....

Jedenfalls hast du keinen Wettbewerbsvorteil mit dem Dreheisen, wüßte nicht was dagegen sprechen sollte. Vielleicht einfach im Vorfeld mal den Range Master interviewen.... ;)

Gruß

Turrican

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.