Zum Inhalt springen
IGNORED

Die letzten Amerikaner-Southern Comfort welche Waffe?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider ist die Waffe nur sehr kurz zu sehen handelt es sich beim "Rifle" um einen Scharps?

bei ca. 9:43 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=kVCYU_awsDs

sticht danach den Typen in den S...ck.

Auch urig der dicke Country Musiker mit dem Hut.

Gestern bei einem bekannten die DVD angesehen ich hatte den Film schon seit einer

Ewigkeit nicht mehr gesehen.

So wie im Film die "Hinterwäldler" dargestellt werden sehen uns "Waffennarren" die Medien

allzugern als stupide Eigenbrötler die irgendwo im Wald in Wellblechhütten hausen die gerne

mal einen "aufknüpfen" würden und auf alles schießen was sich bewegt.

Geschrieben

Warum hat eigentlich der junge Mann mit seinem Selbstlader nicht getroffen?

Weil die Jungs in dem Film auf einer Militärischen Übung der National Guard waren und dabei nur Platzpatronen mitbekommen haben, bis auf einen der privat ein paar scharfe Schuss dabei hatte. Ich fand den Film gut aber er gehört zu denen die ich mir nur einmal ansehe.
Geschrieben

Der Dicke mit Hut heisst Frank Savoy; die Vier die da spielen waren alles mehr oder weniger bekannte Cajunmusiker ihrer Zeit. Von dem Sänger, Dewey Balfa, gibts einiges auf youtube.

Und auf alles schießen was sich bewegt tun eher die Soldaten, die Einheimischen wehren sich meiner Meinung nach sehr gezielt. Schon lustig wie man so einen Film wahrnimmt, je nach eigener Perspektive.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.