Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC in Waiblingen / Schorndorf


m.ade

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem IPSC Verein in der näheren Umgebung. Kann mir jemand einen Tip geben, bei welchem Verein im Umkreis Cannstatt, Waiblingen oder Schorndorf ich mal vorbeischauen kann.

Danke und Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar selbst nicht im BDS, aber in der region Stuttgart sollen es eigendlich ettliche entsprechende Gruppen geben.... die Kameraden in Korb sind im BDS, auch die Esslinger sind afaik dabei - Tante Google ist auch hilfreich: http://www.slg-stuttgart.de/ zum Beispiel....oder einfach mal meim Landesverband anfragen, welcher Verein eine aktive Mannschaft aufstellt.

LG: Steam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin selbst bei der SLG Stuttgart. Bei uns wird zwar unregelmäßig, aber doch recht häufig, ein nettes Training auf die Beine gestellt. Setzt Dich doch einfach per Kontaktformular über die Homepage, Steam hat sie ja schon verlinkt, mit dem Verantwortlichen in Verbindung.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.