Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorbereitung auf die Waffensachkundeprüfung 2013 (Broschiert)


Jochen R.

Empfohlene Beiträge

post-27482-1355471216.jpg

Vorbereitung auf die Waffensachkundeprüfung 2013 für Sportschützen, Waffensammler und das Bewachungsgewerbe (Broschiert)

von André Busche (Autor)

Dieses Buch wurde vom WO-User "zum zweiten" geschrieben. Er ist Autor noch weiterer wichtiger Bücher zum Thema Waffen und Waffenrecht, die jeder Waffenbesitzer sein Eigen nennen sollte, zum Beispiel das hier bereits vorgestellte Standardwerk Fachkundeprüfung für den Waffenhandel [broschiert], von André Busche (Autor) für alle, die eine Waffenhandellizens anstreben.

Bei dem hier beschriebenen Buch handelt es sich um die komplett aktualisierte 8. Auflage vom November 2012, die Druckertinte ist also noch gar nicht trocken! Das Buch wurde vollständig überarbeitet. Es dürfte sich um die beste verfügbare Literatur für Sachkunde-Anwärter in Deutschland handeln.

Wer das Buch, auch in älterer Auflage, bereits kennt wird gebeten, seine eigenen Eindrücke hier zu ergänzen. Auch für neue Tips sind wir immer dankbar.

Alle in diesem Forum beschriebenen Artikel sind in unserem Partnershop direkt erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich für diese positive Bewertung und möchte zugleich darum bitten, mir Hinweise auf Fehler im Buch oder Anregungen auch direkt zukommen zu lassen - derartige Kritik ist immer willkommen!

Gruß

Der Autor

PS: Informationen zu den neuen Erlaubnisdokumenten (Vereins-WBK etc.) sind übrigens in den kommenden Tagen auf meiner Aktualisierungs-Website www.bookupdate.de als PDF zum kostenfreien Download abrufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.