Zum Inhalt springen
IGNORED

Bitte meinen Account löschen

Gast CCNIRVANA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An jemand Zuständigen, da ich leider nirgendwo einen Weg finde meinen Account zu löschen.

BITTE UM LÖSCHUNG MEINES ACCOUNTS, sowie all meiner Beiträge. Ich wünsche bitte eine vollständige Tilgung meiner Existenz in diesem Forum.

Danke schön.

Geschrieben
An jemand Zuständigen, da ich leider nirgendwo einen Weg finde meinen Account zu löschen.

BITTE UM LÖSCHUNG MEINES ACCOUNTS, sowie all meiner Beiträge. Ich wünsche bitte eine vollständige Tilgung meiner Existenz in diesem Forum.

Danke schön.

Aha

Geschrieben

Danke schön.

Das mit den Beiträgen wird so nicht klappen, da sonst die Beiträge völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden, sorry.

Was gefällt Dir denn an deinen Beiträgen nicht mehr :confused:

Geschrieben

Wenn es nicht dann kann man eh nix machen. Trotzdem bitte ich um Accountlöschung, danke.

Geschrieben

Wie wäre es damit, die verantwortlichen Personen anzusprechen (Admins, zur Not auch Mods) und nicht die User, die da rein gar nichts tun können?

Geschrieben
Wenn es nicht dann kann man eh nix machen. Trotzdem bitte ich um Accountlöschung, danke.

[...]

§ 9 Beendigung der Mitgliedschaft

(1) Die Mitgliedschaft endet auf Wunsch des Nutzer oder aus den in diesen ANB genannten Gründen durch das Forenteam. Der Wunsch zur Beendigung der Mitgliedschaft ist dem Forenteam schriftlich per E-Mail an info@fvlw.de mitzuteilen.

(2) Das Nutzerkonto wird bei Beendigung gesperrt. Der Nutzer verliert hierdurch zeitlich unbefristet die aktiven Schreibrechte, während eine passive Anmeldung und das Abrufen von alten privaten Nachrichten (PN) möglich bleiben. In Ausnahmefällen (insbesondere, wenn dies durch die ANB vorgesehen ist) werden Konten auch vollständig gelöscht.

(3) Wird das Nutzerkonto unwiderruflich gelöscht, werden die bei Anmeldung in diesem Forum abgefragten personenbezogenen Daten entfernt, der ehemalige Mitgliedsname mit einem vorangestellten Suffix gekennzeichnet. Ein Anspruch auf vollständige Löschung oder Unkenntlichmachung des Nutzernamens besteht nicht.

(4) Der Nutzer überträgt mit der Veröffentlichung seiner Beiträge die Nutzungsrechte bezüglich der Darstellung in diesem Forum an den Forenbetreiber. Bei Beendigung der Mitgliedschaft hat der Nutzer keinen Anspruch auf die Löschung der von ihm veröffentlichten Beiträge.

[...]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.