Jump to content
IGNORED

Gestern Nacht auf ARD


Maxlrain
 Share

Recommended Posts

Während der Wahlsendung spät in der Nacht auf der ARD besuchte ein deutscher Reporter einen Rancher in Colorado (O-ton: das ist ein echter Cowboy). Der Rancher hat ihm dann seine Jagdtrophäen gezeigt, was der Reporter schon sehr seltsam fand. Danach ist der Rancher mit dem Reporter auf seinen hauseigenen Trap-Schiesstand gegangen und hat ihm Trap Schiessen beigebracht. Der Kommentar des Reporters: Der gibt mir einfach eine Waffe, das ist doch für einen waffenskeptischen Europäer ein seltsames Gefühl. Etwas später: Ich muss wohl zugeben, das macht ja sogar etwas spass. Nochmal etwas später: Naja, vielleicht passen Gewehre einfach besser zu diesem weiten, offenen Land als zu uns in die Städte????

Haben Reporter grundsätzlich eine Waffenphobie, oder ist das Vorraussetzung für den Job?

Link to comment
Share on other sites

Haben Reporter grundsätzlich eine Waffenphobie, oder ist das Vorraussetzung für den Job?

Ich würde sagen ja, aber es gibt auch ab und an Ausnahmen.

Link to comment
Share on other sites

Naja, vielleicht passen Gewehre einfach besser zu diesem weiten, offenen Land als zu uns in die Städte????

Ich wusste gar nicht, dass es in D nur "Städte" gibt...

Aber etwas außerhalb städtischer Ballungszentren können sich diese Menschen ohnehin nicht vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.