Zum Inhalt springen
IGNORED

Gestern Nacht auf ARD


Maxlrain

Empfohlene Beiträge

Während der Wahlsendung spät in der Nacht auf der ARD besuchte ein deutscher Reporter einen Rancher in Colorado (O-ton: das ist ein echter Cowboy). Der Rancher hat ihm dann seine Jagdtrophäen gezeigt, was der Reporter schon sehr seltsam fand. Danach ist der Rancher mit dem Reporter auf seinen hauseigenen Trap-Schiesstand gegangen und hat ihm Trap Schiessen beigebracht. Der Kommentar des Reporters: Der gibt mir einfach eine Waffe, das ist doch für einen waffenskeptischen Europäer ein seltsames Gefühl. Etwas später: Ich muss wohl zugeben, das macht ja sogar etwas spass. Nochmal etwas später: Naja, vielleicht passen Gewehre einfach besser zu diesem weiten, offenen Land als zu uns in die Städte????

Haben Reporter grundsätzlich eine Waffenphobie, oder ist das Vorraussetzung für den Job?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Reporter grundsätzlich eine Waffenphobie, oder ist das Vorraussetzung für den Job?

Ich würde sagen ja, aber es gibt auch ab und an Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.