Zum Inhalt springen
IGNORED

Schiessen verboten oder erlaubt?


webnotar

Empfohlene Beiträge

Häng einfach deine Pappe in den Stand und schieß drauf.

dito

Naja. Ob der Vorposter dann noch im Rahmen der Sportordnung schießt ? Sein Posting enthält immerhin die Einlassung, daß er hauptsächlich aus Spaß schießt, wofür der Gesetzgeber kein Bedürfnis vorgesehen hat. Offenbar ist also der Gesetzgeber ein Spaß-Verderber. Die Abwägung der persönlichen Interessen gegen die potentielle Gefahr für die öSiO, die sich im privaten Waffenbesitz begründet wird bei einem solch undeutschen Gefühl wie "Spaß" leider nicht positiv verlaufen.

"Leistung" ist eine Tugend, "Spaß" hingegen...

Seien wir also froh, daß solch welsches Gedankengut keinen Einzug in die klaren und cerebral geprägten Sphären des Waffengesetz' gefunden hat. So jetzt ist Wochenende und ich werde mal wieder zur Garderobe gehen und mein Gehirn abholen, Waffenrecht reicht jetzt erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon das Eingangsposting hier ist so typisch Deutsch das es mir weh tut!

Diese Gehorsams-Michelei und graemilch akzeptierte Unterdrueckung wird doch in Deutschland als "normal' empfunden weil man wohl vergessen hat das es auch ein Leben gibt OHNE jeden M ist zu regulieren !

Ich schmeisse ein paar Golfbaelle von der Veranda in den Garten....weil ich danach mit meiner AK-47 drauf ballern kann ! Auch Melonen und volle Wasserflaschen machen Spass. Die treffe ich auch manchmal mit meinem SA Frontier aus der Huefte geschossen.

Zombie-Zielscheiben sind auch sehr beliebt....besser gleich auf den Kopf zielen.

KEINE S A U kuemmert das hier und das einzige Beduerfnis hier fuehrt dich aufs Klo !

Als Deutscher kann man den Spass mit Waffen nur im GEHIMEN ausueben. Und offiziel reitet jeder mit den Paragraphen aus Angst es koennte schlimmer kommen. Und es kommt trotzdem schlimmer.

JJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.