Garandschütze Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 Hallo Gemeinde, wer kann mir sagen wo es die neue Sig Sauer 1911 .22 zu kaufen gibt.... welcher Händler bietet diese Pistole an ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromaster Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 Hallo! Jeder Händler sollte dir die 22er 1911er-Modelle von German Sport Guns bestellen können.Ob es die mit der SigSauer-Beschriftung auch schon auf dem dt. Markt gibt,weiss ich grad nicht.Einfach einen Händler fragen,wär mein Vorschlag. Gruß EM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Garandschütze Posted October 5, 2012 Author Share Posted October 5, 2012 Hallo!Jeder Händler sollte dir die 22er 1911er-Modelle von German Sport Guns bestellen können.Ob es die mit der SigSauer-Beschriftung auch schon auf dem dt. Markt gibt,weiss ich grad nicht.Einfach einen Händler fragen,wär mein Vorschlag. Gruß EM das soll heißen das die Sig Sauer nicht von Sig Sauer sind??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piet-kun Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 das soll heißen das die Sig Sauer nicht von Sig Sauer sind??? Die sehen bis aufs letzte Haar identisch aus und kommen wohl aus der gleichen Fabrik. Warum sollte Sig auch selbst was entwickeln wenn man was anderes selber stempeln kann. Guck mal hier: Grüße, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
SDASS_Nico Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 Hat ja mit der Mosquito auch schon nicht geklappt. Sig Sauer kann selber eben nichts billiges herstellen. Das müssen andere machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingshot Posted October 5, 2012 Share Posted October 5, 2012 Yep, das ist so wie überall. Auf der US Walther P99 steht auch Smith & Wesson. Die heißt dann S&W SW99 Einer entwickelt etwas und die Anderen zahlen viel Geld und drucken ihren Namen auf das Produkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.