Zum Inhalt springen
IGNORED

IROA/GROI Level 1 RO-Seminar

Jürgen Tegge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Sa. 03.+ So. 04.November halte ich - als vermutlich letzte Veranstaltung dieser Art in 2012 - ein IROA/GROI Level RO-Seminar in Fallingbostel-Oerbke (nördlich von Hannover) ab.

Voraussetzung sind natürlich BDS-IPSC-Lizenz, Sportpass mit aktueller Versicherungsmarke und nachgewiesene Teilnahme an mindestens 3 sanktionierten IPSC-Matches.

Interessenten melden sich für weitere Details bei mir unter tegge@ipsc.de

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Sa. 03.+ So. 04.November halte ich - als vermutlich letzte Veranstaltung dieser Art in 2012 - ein IROA/GROI Level RO-Seminar in Fallingbostel-Oerbke (nördlich von Hannover) ab.

Voraussetzung sind natürlich BDS-IPSC-Lizenz, Sportpass mit aktueller Versicherungsmarke und nachgewiesene Teilnahme an mindestens 3 sanktionierten IPSC-Matches.

Interessenten melden sich für weitere Details bei mir unter tegge@ipsc.de

Hallo Jürgen,

ich nehme auch daran teil. Muss ich außer den von Dir erwähnten Dingen noch Waffe, Holster etc. mitbringen?

Viele Grüße

W.M.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.