Zum Inhalt springen
IGNORED

AIPSC: Wo im BDS Sporthandbuch?


Hitman47

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bei Wikipedia steht:

"Seit dem 4. Oktober 2008 ist Airsoft-IPSC in das offizielle Sporthandbuch des BDS (Bund Deutscher Schützen) aufgenommen und somit eine anerkannte Sportart in Deutschland."

Is ja toll, nur wo genau finde ich den Part AIPSC im BDS Sporthandbuch?

Am besten Link zum Download.

Auf der HP vom BDS unter Sporthanbuch Download ( http://www.bdsnet.de/start.htm ) und Google hab ich schon gesucht, erfolglos -.-

Die Sporthandbuch Downloads Gliedern sich wie folgt:

-Allgemein

-Kurzwaffe

-Langwaffe

-Anschläge Langwaffen

-Jugendwettbewerbe

-Field Target

-Silhouette

-Western Schießen

-Perkussion / Schwarzpulver

-IPSC-Kurzwaffe

-IPSC-Flinte

-IPSC-Büchse

Allgemein, Kurzwaffe & IPSC-Kurzwaffe hab ich mir schon angeschaut -> nix gefunden :confused: und unter so was wie Western Schießen & Perkussion / Schwarzpulver ist es natürlich auch nicht kann ich mir denken.

Also ich suche den Part, wo steht, was für Klassen, Regeln, Vorschriften usw es für AIPSC gibt und das Offiziell auf Schwarz-Weiß zum Download.

Bevor ich mir jetzt hier das ganze Sporthanbuch durchlesen muss und vlt doch nix finde, hoffe ich mir kann da einer grade mal ganz fix helfen.

Danke schon mal im voraus.

MfG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.