Jump to content
IGNORED

AIPSC: Wo im BDS Sporthandbuch?


Hitman47
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Bei Wikipedia steht:

"Seit dem 4. Oktober 2008 ist Airsoft-IPSC in das offizielle Sporthandbuch des BDS (Bund Deutscher Schützen) aufgenommen und somit eine anerkannte Sportart in Deutschland."

Is ja toll, nur wo genau finde ich den Part AIPSC im BDS Sporthandbuch?

Am besten Link zum Download.

Auf der HP vom BDS unter Sporthanbuch Download ( http://www.bdsnet.de/start.htm ) und Google hab ich schon gesucht, erfolglos -.-

Die Sporthandbuch Downloads Gliedern sich wie folgt:

-Allgemein

-Kurzwaffe

-Langwaffe

-Anschläge Langwaffen

-Jugendwettbewerbe

-Field Target

-Silhouette

-Western Schießen

-Perkussion / Schwarzpulver

-IPSC-Kurzwaffe

-IPSC-Flinte

-IPSC-Büchse

Allgemein, Kurzwaffe & IPSC-Kurzwaffe hab ich mir schon angeschaut -> nix gefunden :confused: und unter so was wie Western Schießen & Perkussion / Schwarzpulver ist es natürlich auch nicht kann ich mir denken.

Also ich suche den Part, wo steht, was für Klassen, Regeln, Vorschriften usw es für AIPSC gibt und das Offiziell auf Schwarz-Weiß zum Download.

Bevor ich mir jetzt hier das ganze Sporthanbuch durchlesen muss und vlt doch nix finde, hoffe ich mir kann da einer grade mal ganz fix helfen.

Danke schon mal im voraus.

MfG*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.