Jump to content
IGNORED

Kaliforniens SB249


Mausebaer
 Share

Recommended Posts

Dass es nicht "die amerikanischen Verhältnisse" beim Waffenrecht in den USA gibt, hat sich zumindest hier in WO so langsam herum gesprochen. Zu den Anti-Schußwaffen-Fetischisten gehört auch ausgerechtnet der Bundesstaat Kalifornien mit der Hollywood-Action-Film-Industrie und wird daher gerne auch als Volksrepublik Kalifornien betitelt.

Bisher mußten sich Schützen in Karlifornien schon mit der Absurdität herumschlagen, dass halbautomatische Gewehre keine auswechselbaren Magazine besitzen durften. Jetzt werden durch die als Landwirtschaftsgesetz getarnte Senat Bill 249 des Senators Leland Yee (Demokraten, San Francisco) auch noch viele der auf kalifornisches Waffenrecht umgebauten Halbautomaten verboten. Eine Entschädigungsregelung für die Besitzer sei nicht vorgesehen.

Quelle:http://bulletin.accurateshooter.com/2012/0...mi-auto-rifles/

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.