Jump to content
IGNORED

IPSC RO Lehrgang


oasede
 Share

Recommended Posts

Hm ... dies ist leider keine triviale Frage. Aber, frage doch einmal tegge@ipsc.de nach dem Stand. Zu welchem LV gehörst du?

BBF

... vermutlich (wenn wir das organisatorisch zusammen bekommen) gibt es ein RO-Seminar mit mir vom 21. - 23. September in Philippsburg (mit Praxisteil während der Area 5+7 Regionals Pt.1 und Pt.2 - Level III).

Um die Organisation kümmert sich aktuell der LV7 (www.gsvbw.de)

Teilnahme an einem RO-Seminar ist natürlich nicht LV-abhängig (wie der SuRT), sondern grundsätzlich eine GROI/BDS = Bundesverbandsveranstaltung.

Link to comment
Share on other sites

Hm ... dies ist leider keine triviale Frage. Aber, frage doch einmal tegge@ipsc.de nach dem Stand. Zu welchem LV gehörst du?

BBF

Also, ich gehöre zwar zum LV1, aber wie gesagt, mir ist egal, wo so ein Lehrgang stattfindet.

Da es so wenige gibt im Jahr, stelle ich keine Ansprüche....

Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Unter ipsc.de/range-officer-ausbilder findet man alle Ansprechpartner diesbezüglich.

Danke, dies war mir bekannt. Ich dachte mir aber bei meiner Frage, auch entsprechende Gleichgesinnte anzusprechen ( nach dem Motto, großes Interesse = große Nachfrage --> Reaktion seitens der Verantwortlichen ). Zudem denke ich, alle diese RO Ausbilder einzeln anzusprechen bei deren Arbeitslast ist auch nicht optimal.....

Also, wenn andere auch noch Interesse daran haben wie ich, aktiv unseren Sport mit zu gestalten, wird es hoffentlich einen RO Lehrgang geben.

Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

... vermutlich (wenn wir das organisatorisch zusammen bekommen) gibt es ein RO-Seminar mit mir vom 21. - 23. September in Philippsburg (mit Praxisteil während der Area 5+7 Regionals Pt.1 und Pt.2 - Level III).

Um die Organisation kümmert sich aktuell der LV7 (www.gsvbw.de)

Teilnahme an einem RO-Seminar ist natürlich nicht LV-abhängig (wie der SuRT), sondern grundsätzlich eine GROI/BDS = Bundesverbandsveranstaltung.

Hallo Jürgen,

schön von so einer Möglichkeit zu hören. Problematisch zumindest für mich könnte dabei der 21. September beruflich sein, da es ein Freitag ist ( ich müsste zumindest bis ca. 14 Uhr hier in Berlin arbeiten und müsste dann noch anreisen, selbst mit Flugzeug werde ich dann wohl nicht vor 19:30 Uhr dort sein können.

Wann sollte der Lehrgang am Freitag denn starten?

Danke und Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Wann sollte der Lehrgang am Freitag denn starten?

Freitag 08:30 - Wegen der Konstellation mit den beiden Level III-Matches leider nicht anders durchführbar (ein RO-Seminar ist sehr intensiv und dauert immer 2 volle Tage) Hier gibt es nun noch die einmalige Kombination mit hochwertigen Matches, wo wir die Seminarteilnehmer einsetzen und begleiten. Besser kann man eigentlich nicht auf den RO-Alltag vorbereitet werden!

Gruß,

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Freitag 08:30 - Wegen der Konstellation mit den beiden Level III-Matches leider nicht anders durchführbar (ein RO-Seminar ist sehr intensiv und dauert immer 2 volle Tage) Hier gibt es nun noch die einmalige Kombination mit hochwertigen Matches, wo wir die Seminarteilnehmer einsetzen und begleiten. Besser kann man eigentlich nicht auf den RO-Alltag vorbereitet werden!

Gruß,

Jürgen

Hallo Jürgen,

sorry, aber dann kann ich leider nicht teilnehmen. Ich bin in der Erwachsenenbildung tätig und da gelten leider die Zeiten von Montag bis Freitag.....

Es wäre sehr verlockend für mich, würde auch viel Geld dafür investieren und bin mir bewusst, dass diese Situation n Phillipsburg toll wäre für die Ausbildung, aber leider, leider kann ich nicht am Freitag so früh.

Ich hoffe, ein anderes Mal klappt es!

Gruß und ein sehr betrübter IPSCler

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.