Zum Inhalt springen
IGNORED

Berlin Shotgun Masters 2012


HAJO

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem die Shotgun Masters schon einen Tag alt sind, möchte ich mich hier noch einmal beim BDS, dem LV1, dem Landessportleiter Franz Renhardt, allen RO's und Helfern sowie...... den Schützen bedanken!

Es ist in den heutigen Zeiten nicht einfach, solche Matches auszurichten und daher freue ich mich, dass es ein Gemeinschaftswerk war, dass hoffentlich allen gut gefallen hat!

Gruß & DVC

Hajo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in den heutigen Zeiten nicht einfach, solche Matches auszurichten und daher freue ich mich, dass es ein Gemeinschaftswerk war, dass hoffentlich allen gut gefallen hat!

Gruß & DVC

Hajo

Auch von mir natürlich den allergrößen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Organisatoren!!!

Heute hatten wir ja noch einen krönenden Abschluss mit dem Berliner 2Gun Saisonmatch :pro:

Beste Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.