Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Möglichkeiten der Darstellung mit YouTube!

JDHarris

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Internet Videoplattform YouTube bietet seit neuestem eine eigene Creator-Plattform für angehende Videoproduzenten an. Die neue Plattform soll Produzenten von Videoclips die Möglichkeit bieten, ihre Videos und Ideen in einer professionellen Studioumgebung aufzunehmen. YouTube möchte nach eigenen Angaben dadurch die Qualität seines Angebots verbessern.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwar gibt es noch keine Angaben dazu nach welchen Kriterien YouTube die Arbeit in den Aufnahmestudios vergeben will, aber hier bieten sich bald vielleicht völlig neue Möglichkeiten für uns zur Selbstdarstellung!

Ich werde das auf jeden Fall weiter im Auge behalten.

Gast lespaulmann
Geschrieben

Will mich nicht selbst darstellen... will nur in Ruhe gelassen werden wenn es um mein Hobby geht.

Geschrieben
Will mich nicht selbst darstellen... will nur in Ruhe gelassen werden wenn es um mein Hobby geht.

Das ist genau die Eintsellung die uns (in der Öffentlichkeit) dahingebracht hat wo wir jetzt sind !!!

Im Keller verstecken ist einfachnicht mehr drin ...... aufwachen !!!

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.