Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC DM 2012 Standard und Produktion

harald gräff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich bin total fertig, zwei Tage IPSC bei der DM. Ich hatte heute Nacht schon Alpträume

von kleines Plates. Ich hab in meinem Leben noch nie so viele Plates gesehen.

Die Dinger müssen beim Aldi im Angebot gewesen sein.

EIn GROSSES DANKESCHÖN an alle ROs / Helfer / Orga. Und besonders an die PLATE Aufsteller.

ein tolles Match - sehr anstrengend - Stimmung war prima

Ich hab 5 perfekte ineinander liegende Doppelschüsse gemacht die leider nicht gewertet wurden, aber dafür hab ich als Ersatz 5 Mikes bekommen, na besser als gar nix.

Gruß

Harald

Geschrieben
Hallo

ich bin total fertig, zwei Tage IPSC bei der DM. Ich hatte heute Nacht schon Alpträume

von kleines Plates. Ich hab in meinem Leben noch nie so viele Plates gesehen.

Die Dinger müssen beim Aldi im Angebot gewesen sein.

EIn GROSSES DANKESCHÖN an alle ROs / Helfer / Orga. Und besonders an die PLATE Aufsteller.

ein tolles Match - sehr anstrengend - Stimmung war prima

Ich hab 5 perfekte ineinander liegende Doppelschüsse gemacht die leider nicht gewertet wurden, aber dafür hab ich als Ersatz 5 Mikes bekommen, na besser als gar nix.

Gruß

Harald

Ja, alle Stages klasse, keine "Langweiler" :ok:

mir hat zwar keiner Mikes gegebe, binn aber auch zufrieden!! :eclipsee_gold_cup:

DVC Klaus

Geschrieben

Ich fand die Svetlana klasse mit ihrem persönlichen Trainer und ihrem Chauffeur ( im schwarzen Anzug) der sie im schwarzem Minivan von Stage zu Stage fuhr und ihren Sachen getragen hat. :eclipsee_gold_cup:

Sie soll ja auch noch bei den Offiziellen ein paar Kinder als Magazinfüllsklaven bestellt haben, aber dieses Ansinnen wurde leider von der offiziellen Seite abgelehnt.

Geiler Auftritt ! :respekt:

MfG Bratensaft

Geschrieben
Ich fand die Svetlana klasse mit ihrem persönlichen Trainer und ihrem Chauffeur ( im schwarzen Anzug) der sie im schwarzem Minivan von Stage zu Stage fuhr und ihren Sachen getragen hat. :eclipsee_gold_cup:

Sie soll ja auch noch bei den Offiziellen ein paar Kinder als Magazinfüllsklaven bestellt haben, aber dieses Ansinnen wurde leider von der offiziellen Seite abgelehnt.

Geiler Auftritt ! :respekt:

MfG Bratensaft

Ist das die, die letztes Jahr Adam Tyc als ihren Personal Trainer in Wien mit dabei hatte?

Grüße

Iggy

Geschrieben
Ist das die, die letztes Jahr Adam Tyc als ihren Personal Trainer in Wien mit dabei hatte?

Grüße

Iggy

So jetzt also mal ehrlich,........ wer ist das, wie sieht sie aus? Hat sie eine Körperbehinderung (oder warum läßt sie sich Klamotten tragen?). :starwars013:

Das Match war geiel!!! Manchmal hätte ich mir weniger Schiggedöns gewünscht, dafür straightes Gerenne und schnelles geschiesse, aber davon gab es ja auch ein paar...

Mein Beileid an die DQten, wir hatten in unserer Squad drei von den 7, am Samstag. Zum Schluß waren wir nach dem Bauchklatscher vom letzten so Abergläubisch, dass die 40 Meter Popper schiessen, sowieso ausfiel und der lange Weg gewählt wurde (damit Kai, ist auch deine Frage beantwortet).

Ich bin mit drei Mikes und einem PT an zwei Tagen voll zufrieden! In früheren DM´s sah das immer miserabler aus.

Vielen Dank an die RO´s und natürlich an alle Leute im Hintergrund (Explizit an Kai und Nicole, von meiner Seite, tolle Stages). :drinks:

Ach ja und an den lustigen Witz bei der Waffenkontrolle, Neeeeeeein ich nehme euch das nicht krummmmm!!!!

IHR KOMMT AUCH MAL AUF MEINE STAGE! :teu38: ACHTUNG IRONIE :eclipsee_gold_cup:

Herzliche Grüße und DVC (bis nächste Woche in Güstrow),

Andrè

Geschrieben

wir hatten auch eine menge spass und mit meiner platzierung bin ich mehr als zufrieden. hatte den production-overall-sieger in meiner squad und konnte mich so ständig vergleichen.

besten dank an alle mitwirkenden, wir sehen uns zur open-dm...

Geschrieben
So jetzt also mal ehrlich,........ wer ist das, wie sieht sie aus?

Herzliche Grüße und DVC (bis nächste Woche in Güstrow),

Andrè

ist SIE in Moskau. Eine Behinderug kann ich nicht erkennen.

Wie sind die Wetterprognosen für Güstrow ?

DVC

Frank

Geschrieben
ist SIE in Moskau. Eine Behinderug kann ich nicht erkennen.

Wie sind die Wetterprognosen für Güstrow ?

DVC

Frank

Sonne, Sonne.....und für Dich mein Freund...viel REGEN ;-) LOL LOL LOL :ridiculous:

guggsde doch ma selbaaaaah : wetter.de :rotfl2:

Geschrieben
Sonne, Sonne.....und für Dich mein Freund...viel REGEN ;-) LOL LOL LOL :ridiculous:

Andy, ich bin doch auch seit gestern hier.

Satte 30 Grad waren es bei unserer Ankunft. Heute schint es auch so zu werden.

Die PreMatch Teilnehmer können sich freuen. So gut hätte ich es auch gern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.