Jump to content
IGNORED

Da isse die Waffenlobby


Zwerg
 Share

Recommended Posts

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.k...2cb77e8d79.html

Der obige Artikel zeigt uns wo die Waffenlobby ist. Nach Meinung der Mehrheit der Grünen sind die Waffenlobby wohl die Leute und Politiker, die nicht gegen uns sind, obwohl sie mit Waffen nichts zu tun haben. Da sieht man mal ganz deutlich welche Dekne in diesen Kreisen herrscht. Mir fällt da der dumme Spruch: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns", das ist Demokratie nach Grünen - Verständnis. Bravo, gut dass dies mal so gesagt wurde.

Bezüglich der Kosten für die Waffenkontrollen, sind die denn alle zu blöd die Wavwv zu lesen, denn dort steht drin, dass die KOntrollen im öffentlichen Interesse sind und dann kostet es eben nichts.

Aber bei SPD und Grünen sieht man in letzter Zeit immer wieder ein merkwürdiges Demokratieverständnis, worüber man nur noch den Kopf schüttel kann. Noch eins an die Adresse der SPD, Erich Ollenhauer und Kurt Schumacher würden die ganze Bande im Viereck rumhauen, wenn die wüssten, was die heutige SPD ausmacht.

Link to comment
Share on other sites

Wissen die aber nicht.

Und die sitzen zur Zeit am Drücker - z.B. in NRW geht es demnächst richtig rund.

Im kommenden Jahr ist Bundestagswahl - auch das wird sicher sehr lustig, vor allem so ab 2014-2015, wenn man so richtig im Geschäft ist.

Alles in allem sind gute Vorschläge ziemlich rar ....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.