Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Leute im und um den Raum 61169/Friedberg zum Bogenschiessen


Ralfa

Empfohlene Beiträge

Hallo , weis wer einen schönen Platz wo man seinem Hobby bischen fröhnen kann im Raum Friedberg und Umgebung. Ich schiesse einen Hoyt Powerhawk (Compound) mit 60 libs . Aber erst seit nem Monat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schau mal auf der Webseite des Schützenkreis 01 des Hessischen Schützenbundes nach. Da müsste unter "Links" was zu finden sein. Wenn es mehr um "Fun" geht musst Du selbst suchen. Ich weiss von einem Mittelalterverein in Büdingen, der neben Flacheisenkloppen ;) auch Naturbogenschießen anbietet. Wird es bestimmt auch irgendwo einen Verein für Compound geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip. Aber ich such eher Leute mehr so zum Fun. Ich weis das es in Bad Vilbel einen Verein gibt der alle Bögen anbietet.

Ich dachte mir so paar nette Leute bischen Bogenschiessen , quatschen und vielleicht das ein oder andere Bierchen B)

Mfg Ralfa (Ralle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Traditionell Bogenschießen" gefunden:

Vereinsname Burgfreunde Friedberg e.V.

Straße Hausnr. Am Edelspfad 24

PLZ Ort D-61169 Friedberg (Hessen)

Ansprechpartner Daniel R. Maul

Telefon 06031/685743

Fax 06031/685744

E-Mail Burgfreunde-Friedberg@web.de

Internet http://www.burgfreunde-friedberg.de

Sparte Traditionell, Compound, FITA,

Parcours NOCH NICHT

Vorstellung

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.