Zum Inhalt springen
IGNORED

Sonderbare Blüten des Waffengesetzes...

FunzJK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...

Ich hätte ebenfalls ein Problem damit, dass ein Zivilflughafen militärisch genutzt wird - insbesondere von US-Truppen.

SK

Bin ich abartig, dass ich eher ein Problem damit habe, dass mir private Wehrlosigkeit verordnet wird? :huh:

In den frühen 90ern mal von Berlin-Schönefeld geflogen? Da warst Du zeitweise als Zivilist der Exot und das völlig ami-frei. :closedeyes:

Euer

Mausebaer

Geschrieben
DIE sind gefährlich, weil es ein paar Kranken einfallen könnte, ein Attentat zu verüben. Ah ja. :peinlich:

Wobei es ja und das lässt sich nicht leugnen auch immer mal wieder (gerade ganz großes Thema) unter den Soldaten

psychisch Kranke gibt, wenn da mal einer(ige) durchdrehen und die Maschine in ihre Gewalt bringen um auf ihre Situation

aufmerksam zu machen? :confused:

Geschrieben
Ich hätte ebenfalls ein Problem damit, dass ein Zivilflughafen militärisch genutzt wird - insbesondere von US-Truppen.

Lieber die gesamte US-Army im Terminal als eine Claudia Roth....

Aus deiner Quelle:

"Es kann im Abfertigungsbereich zu Kontakten zwischen Soldaten und Zivilisten kommen"

Igitt - Kontakte! Vielleicht haben sie was Ansteckendes!

Bissl weitergelesen ..... uh, die Soldaten haben die phösen Mordwaffen dabei!

Und jeder weiß ja: Sobald einer ne Waffe in der Hand hat, dann beginnt er automatisch sofort loszuballern!

Ich muss sagen, dass gerade Bundeswehrsoldaten oder Army-Soldaten mir gegenüber bisher ausschließlich positiv aufgefallen sind.

Geschrieben
Wobei es ja und das lässt sich nicht leugnen auch immer mal wieder (gerade ganz großes Thema) unter den Soldaten

psychisch Kranke gibt, wenn da mal einer(ige) durchdrehen und die Maschine in ihre Gewalt bringen um auf ihre Situation

aufmerksam zu machen? :confused:

Ja, was alles passieren KÖNNTE. Es KÖNNTE auch jeder Sportschütze durchdrehen! Waffen verbieten verbieten verbieten!

Wenn du in Angst lebst, bei der Budeswehr drehen sie durch, dann musst du auch Angst haben, dass mal jemand mit nem Leo Amok fährt.

Oder dass einer im Eurofighter durchdreht und nen Fußballstadion angreift (Alles in Hollywoodfilmen schon vorgekommen!).

Ich empfehle da den SK4 Aluhelm :ridiculous:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.