Zum Inhalt springen
IGNORED

Klappe, Ironhands die XII


HP-38

Empfohlene Beiträge

Grossen Lob an die Laufer Manschaft für dieses gelungene Match.

Man soll den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber wir haben am Freitag 15 tolle Stages vorgefunden.

Super waren auch die Vorbereitungen zum zweiten Durchgang am Nachmittag.

Kläpchen hoch, Plate nicht aufgestellt, Schützen an anderer Stelle starten lassen, schon waren die alten Stages komplett neu gestaltet.

Elend sind leider die rund 900km. Nur wo bekommt man 15 so 'vollwertige Stages' an einem Tag (indoor) geboten ?

Ich hoffe auch 2013 wieder (oder noch) dabei sein zu können.

DVC

Frank 50+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

freut mich, dass es dir so gut gefallen hat.

Die Ergebnisse stehen schon online. ( So schnell waren wir noch nie, danke an Alex, der sofort nachdem ich fertig war die Results hoch geladen hat )

Bis nächstes Jahr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Auch von mir, wie im letzten Jahr, ein großes DANKE an die Ironhands :appl:, es war mit Sicherheit einer der besten Bewerbe, die ich in den letzten 12 Monaten schiessen durfte.

Schöne klare Stages, ohne große Gimmicks, mit vielen Möglichkeiten sich selbst zu "überholen"! Schnelle Auswertung mit Veröffentlichung der Verifier kurz nach Ende des Schiessens auf der Webpage, so ist auch eine Kontrolle der Eingaben für die möglich, die schon weg waren!

Und eine tolle Mannschaft, die ROs immer freundlich und klar in Ihren Aktionen (selbst oder sogar mit Handicap, gelle Norbert ;)!), die das Ganze auch ziemlich pünktlich durchbrachten :appl:.

Dazu noch lecker Kuchen in großer Auswahl, Bauch, was willst Du mehr ;)!

Es hat viel Spaß gebracht und war schön einige Leute wieder zu sehen, die ich leider viel zu selten treffe!

Ich freue mich schon auf das kommende Jahr, Alex, Du darfst das gerne schon als Meldung für Sonntag sehen!

:bb1:

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.