Zum Inhalt springen
IGNORED

GROI-ROs - Neue Jacke

Jürgen Tegge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf www.ipsc.de findet Ihr ab sofort Informationen zur neuen GROI-Jacke, die wir schnellstmöglich verfügbar machen möchten. Wer bei der ersten Auflage (noch vor der IPSC-Saison) dabei sein will, muss Gas geben!

Geschrieben
Für mich als IPSC Anfänger: Was hat es mit dieser Jacke auf sich? Einfach nur eine Jacke die gerne von ROs getragen wird?

Ob sie gern getragen wird, muss sich herausstellen.

Ansonsten ist es die Jacke der GROI-RO-"Dienstkleidung", also das Accessoire für kühlere Witterung, wenn man im roten Polohemd Frostbeulen bekommt.

Geschrieben
Von welchem Hersteller ist denn die neue Jacke?

Vergleichbar mit der IROA-Jacke?

Vergleichbar mit der Schweizer RO-Jacke?

Grüße

Iggy

Genauere Beschreibung (mit Bild) steht - wie oben bereits geschrieben - auf www.ipsc.de

IROA-Jacke (gibt es jetzt seit ca. 10 Jahren nicht mehr) - die Dicke war schwerer, die Leichte war leichter ... und nicht wasserdicht.

Schweizer RO-Jacke habe ich nicht, daher kann ich das nicht vergleichen.

Insgesamt ist die neue Jacke (Hersteller B&C) nicht als 1:1 Ersatz für die bisherige GROI-Jacke gedacht, sondern als leichte bis mittlere Alternative.

Gleichzeitig muss sie erschwinglich bleiben, sowohl für den BDS (Hauptsponsor) als auch den einzelnen RO (Restzahlung), denn sie wird ZUM ARBEITEN benötigt.

Gore-Tex und Designer-Jacken schließen sich daher schon vom Beschaffungspreis aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.