Zum Inhalt springen
IGNORED

MAGNUMANIA 2012


Lucien

Empfohlene Beiträge

Auch ich möchte mich hier nochmals bei allen Helfern und Helferlein für die großartige Unterstützung bei der Organisation und Durchführung des Matches bedanken. Dies betrifft nicht nur die Magnumania. :clapping:

Ich möchte mich aber auch mal bei allen IPSC-Freunden bedanken, die uns schon seit Jahren die Treue halten. :friends:

Leider müssen die Magnum Summer Series in diesem Jahr ausfallen. Wir legen mal eine schöpferische Pause ein :lazy:

:bb1:

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich möchte den Fred nochmal hochholen. Nach dem Match hat unser französischen Freund Bruno H. ausversehen seine P99 Magazine in eine Schießtasche getan, die aussieht wie seine, aber es nicht war. Sollte der Schütze und Besitzer der fremden Tasche die Magazine gefunden haben und keine P99 besitzen, wäre es schön, mit mir in Kontakt zu treten, damit der arme Bruno seine Mag wieder bekommt.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.