Zum Inhalt springen
IGNORED

Das geht uns alle an!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bereits vor mind. 2 Jahren wurde mir ein von Bekannten und ehem. Mitarbeiter einer bestimmten, eher nichtoeffentlichen Behoerde, bestaetigt, dass die Politik was in den Schublaeden liegen hat.

Grübel...grübel...

Im Ernst - da braucht man nicht mehr groß "herumzugeheimnissen"; was "die Politik", insbesondere ihr rot-grün orientierter Teil vorhat, hat sie doch in den letzten Monaten deutlich auf den Tisch gelegt. Stichworte Bremen und Ba.-Wü. - von Erschwernis über extreme Kostenbelastung bis zum Totalverbot. Wie deutlich wollen wir es noch?

Grundsätzlich natürlich Zustimmung zu deinem Beitrag.

Geschrieben
Stichworte Bremen und Ba.-Wü. - von Erschwernis über extreme Kostenbelastung bis zum Totalverbot. Wie deutlich wollen wir es noch?

Das traurige ist, dass die Politik weiss/merkt, dass der muendige Buerger eher fett und faul geworden ist. Darum laesst er sich auch sehr viel gefallen und muckt eben nicht auf wie z. B. die Menschen in Frankreich oder Italien.

Ich hasse den Vergleich und das Wort zwar, aber "Stuttgart 21" hat zumindest was bewegt. Immerhin wurde eine Regierung gestuerzt...!!! Ueber die Richtung koennen sich die Waehler ja ez ein paar Jahre Gedanken machen.

Vielleicht sind wir dann die "Schuetzen 21"....!? Klingt zwar doof, aendert aber nix an der Ernsthaftigkeit des Themas.

Sicher ist nur, die werden nicht aufhoeren zu staenkern !!

Geschrieben

Immer wieder interessant, was auch manchen Threads so wird. Deshalb ist jetzt gut, mecker-über-alles-in-WO-IPSC ist jetzt beendet..... zumahl ich diesen Deligierten-und-die-anderen-Bösen-und-überhaupt-ist-die-Welt-grausam-Krams nicht mehr hören kann!

Gruß

Hajo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.