Shortcut Posted January 31, 2012 Posted January 31, 2012 Hallo, ich bin heute auf folgende Website durch das Thema Energiewende aufmerksam geworden: http://www.campact.de/campact/home Vielleicht ist so etwas auch eine Möglichkeit für uns als WAffenbesitzer Druck aufzubauen und das mitzeichnen dort ist einfach, so mit sollten es viele Nutzen. Nur mal so als Idee. Gruß Carsten
Slotsipxes Posted January 31, 2012 Posted January 31, 2012 Vielleicht ist so etwas auch eine Möglichkeit für uns als Waffenbesitzer Druck aufzubauen Zumindest sollten Wir die Art und Weise solcher Kampagnen kopieren - was gut ist sollte auch für uns gut sein.
Shortcut Posted January 31, 2012 Author Posted January 31, 2012 Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn man sieht wieviele Unterstützer die bei ihren Kampagnen mobilisieren...ist schon toll. Gruß Carsten
Guest Posted January 31, 2012 Posted January 31, 2012 wieviele Unterstützer die bei ihren Kampagnen mobilisieren...ist schon toll Dann schau dir mal an, was die Kampagnen sind und wer die Klientel und Zielgruppe ist. Anti-FDP, Anti-Liberal, anti Freiheit usw... da sind die verkappten Kommunisten und links/grünen Wutbürger sofort am Start. Das ist Zeitgeist, das ist opportun, das ist gewollt.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.