Jump to content
IGNORED

no guns - keine Waffen


xenocode

Recommended Posts

Guten Tag beieinander,

nachdem ich keine bessere Kategorie finden kann schreibe ich hier, wenn ich daneben liege bitte verschieben.

Ich will hiermit nur sicherstellen, dass auch wirklich jeder den Blog names "keine waffen".de kennen lernt.

Ist zwar sehr böse Satire, aber im Kern hat der Mann recht. Wir befinden uns in einer perfiden rechtlichen Lage was das Thema Legalwaffen in Deutschland angeht.

Der Blog hält fest und kommentiert woran wir Legalwaffenbesitzer nicht schuld sind, und woran ein Totalverbot nichts, aber auch rein garnichts, ändern kann.

Es findet sich auch eine Statistik über Straftaten bei denen keine Legalwaffen benutzt wurden.

Viel Spaß beim Lesen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.