Zum Inhalt springen
IGNORED

Brauche Hilfe zur Ausstellung eines Deutschen Waffenscheines, komme aus Österreich.


OA-15M4AUSTRIA

Empfohlene Beiträge

Ich find' jetzt grad' nicht den Smiley, den ich suche...

Aber er hat etwas damit zu tun, daß man gewisse Subjekte nicht füttern soll,

und wenn man mal andere Beiträge von ihm liest, dann weiß man bescheid...

Also: laßt ihn am ausgestreckten Arm verhungern, er ist der Mühe nicht wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einfachere weg ist sicher ein eigenes sicherheitsunternehmen zu gruenden und mit diesem eine zweigniederlassung in DE zu gruenden

aufgrund der niederlassungsfreiheit muss eine solche niederlassung ohne wenn und aber genehmigt werden

aber spaetestens bei EUGH ist schluss mit lustig

Das mit der Zweigniederlassung ist wahrscheinlich der beste Weg. Gerade die deutschen IHK würden Europa dafür am liebsten auflösen.

Wie Deutschland ja in der letzten Zeit durch den EUGH bemerken musste sind wir nicht mehr alleine in Europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir selbstverständlich klar das sich an geltendes Recht des jeweiligen landes zu halten ist!

Das glaube ich dir. Nun stell dir vor du musst die Waffe benutzen und es kommt "nur" zu einer verletzten Person. Ich hoffe das deine Firma restlos hinter dir steht und einen Rechtsanwalt findet und bezahlt. In unserem Rechtsstaat hat auch ein Verbrecher seine Rechte und plötzlich stehst du in einem anderen Land als deiner Heimat vor Gericht. Plötzlich wendet sich das Blatt und der angeschossene zeigt dich an, weil etc etc. Da sich hier einige nicht in der Lage sehen von Beispielen zu abstrahieren lasse ich die jetzt weg. Ich denke einfach das du die Folgen die dich erwarten könnten nicht übersehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.