Zum Inhalt springen
IGNORED

Zugang zur IWA 2012?


Buddha_XXXXL

Empfohlene Beiträge

Kann man über einen Händler Zugang zur IWA bekommen ? Oder ist das streng reglementiert?

Mir hat meine ich letztes Jahr ein Hersteller /Importeur von Prözisionswaffen auf Frankreich so eie Karte zukommen lassen- weiß aber nicht mehr ob es für den Sonntag war ....... und wenn -lohnt sich der Sonntag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man über einen Händler Zugang zur IWA bekommen ? Oder ist das streng reglementiert?

Mir hat meine ich letztes Jahr ein Hersteller /Importeur von Prözisionswaffen auf Frankreich so eie Karte zukommen lassen- weiß aber nicht mehr ob es für den Sonntag war ....... und wenn -lohnt sich der Sonntag ?

Was genau ließ Dir der Händler aus Frankreich zukommen?

Eine Eintrittskarte, oder eine Einladung?

War der Händler nur Händler, oder auch Aussteller auf der damaligen IWA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die arbeiten derzeit mehr an ihrem Überleben als an einer gesetzlichen Einführung, weiß Gott wann die käme, da gibs Armatix dann evtl. schon net mehr.

(Apropos Parteispenden, hat Armatix oder diese Quellsystems eigentlich auch - wie H&K - Entscheidungsbeihilfen gespendet? Nee, lasst ma, nicht das wir den nexten Spendenskandal lostreten.^^)

grüße,

zykez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.