Zum Inhalt springen
IGNORED

Griffstück für Glock erwerben


checker

Empfohlene Beiträge

Der Mann ist Österreicher.

Natuerlich wohne ich in D, habe nur ein halbes Jahr in A gewohnt und gearbeitet. Ueber ne Antwort wuerde ich mich natuerlich freuen.

In A ist ja kein Problem Kaufen und fertig, natuerlich haete ich ein Griffstueck da kaufen koennen und nach D mitbringen koennen. Ist aber net so einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natuerlich wohne ich in D, habe nur ein halbes Jahr in A gewohnt und gearbeitet. Ueber ne Antwort wuerde ich mich natuerlich freuen.

In A ist ja kein Problem Kaufen und fertig, natuerlich haete ich ein Griffstueck da kaufen koennen und nach D mitbringen koennen. Ist aber net so einfach

Diese Antwort wurde ueber den Accout von meinem Schuetzenkollegen geschrieben mit dem ich gerade in TH bin deshalb also auch die schreibweise mit ue.

Ist jetzt vielleicht ein bisschen viel verwierrung.

willireuter und checker nur in diesem Fall der selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall hat man den gleichen Aufwand wie für eine Komplettwaffe incl. Bedürfnis und allem Drum und Dran.

Also ich wollte meiner Glock ein frame stippling verpassen und noch am Abzugsbügelschutz eine leichte einkerbung für den linken Zeigefinger machen. Falls mir dieses nicht so gelingt oder doch nicht zusagt für diesen Fall hätte ich gern ein Ersatz Griffstück.

Also mal einfach so ist da net mit dem Griffstück.

Höchstens alt gegen neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.