Jump to content
IGNORED

1. Walther IPSC Match in Arras Frankreich


harald gräff
 Share

Recommended Posts

Komm gerade vom Match in Arras zurück.

Vielen Dank an alle Ros, Schützen, Orga und alle Helfer die trotz dem Wetter

ein tolles IPSC afu die Beine gestellt haben.

Besonders möchte ich mich bei Jens, Xavier, Bruno, Patrick, Werner und Fabrice bedanken. - Super Job.

Für nächstes JAhr bestell ich beim Weihnachtsmann - Schön Wetter.

Harald

Link to comment
Share on other sites

Dem schließe ich mich mal an.

Ein besonderes und großes Lob geht an die RO, die klaglos der Witterung mit einem Lächeln auf den Lippen getrotzt haben. Besonders die drei Grazien Jana, Michaela und Ute. Ebenso an den Super-Stat Patrick, der das Match aus 350 km Entfernung optimal vorbereitet hat. Natürlich auch an die vielen helfenden Hände aus dem Arras-Club, die für Versorgung, Essen und Trinken gesorgt haben.

Bedanken möchte ich mich auch bei den Schützen, die die gute Laune nie verloren haben.

Nächstes Jahr wird das Wetter besser, versprochen.

DVC Werner

Link to comment
Share on other sites

Hi,

trotz schlechtem Wetter kann man sagen: :00000733:

Sehr nette Leute, gute Stimmung, zum Teil echt geile Stages, kurz, es hat megamäßig Spaß gemacht! :icon14:

An die genannten einen großen :eclipsee_gold_cup: , war ein klasse Job!

An alle, die durchgehalten haben und auch natürlich an alle Gewinner: :appl:

:bb1: Frank

Link to comment
Share on other sites

Och nö, Werner, nicht dafür! :rolleyes:

Hat uns beiden wirklich viel Spaß gemacht und wir haben es gerne gemacht.

Ich meine jetzt nicht (nur) Dich, aber in einer guten Truppe zu arbeiten, und damit meine ich die niederländischen, belgischen, französichen und auch deutschen (hab ich jemand vergessen?) Kollegen macht super Spaß.

Kommunikationsprobleme gab es kaum, schließlich spricht jeder ein wenig englisch und man hat Arme und Beine und Hände.

Absprachen sahen so zwar manchmal wie ein Regentanz aus (hey, DAS könnte die Ursache gewesen sein ... :traurig_16: ), aber wenn dann die Schützen bei teilweise Sauwetter, welches ich freundlicherweise von meinem Stollen aus von drinnen ansehen konnte, noch gut gelaunt sind, ist das wirklich prima.

Gerne wieder!!

Bis Samstag,

Frank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.