Zum Inhalt springen
IGNORED

1. Walther IPSC Match in Arras Frankreich


harald gräff

Empfohlene Beiträge

Komm gerade vom Match in Arras zurück.

Vielen Dank an alle Ros, Schützen, Orga und alle Helfer die trotz dem Wetter

ein tolles IPSC afu die Beine gestellt haben.

Besonders möchte ich mich bei Jens, Xavier, Bruno, Patrick, Werner und Fabrice bedanken. - Super Job.

Für nächstes JAhr bestell ich beim Weihnachtsmann - Schön Wetter.

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich mal an.

Ein besonderes und großes Lob geht an die RO, die klaglos der Witterung mit einem Lächeln auf den Lippen getrotzt haben. Besonders die drei Grazien Jana, Michaela und Ute. Ebenso an den Super-Stat Patrick, der das Match aus 350 km Entfernung optimal vorbereitet hat. Natürlich auch an die vielen helfenden Hände aus dem Arras-Club, die für Versorgung, Essen und Trinken gesorgt haben.

Bedanken möchte ich mich auch bei den Schützen, die die gute Laune nie verloren haben.

Nächstes Jahr wird das Wetter besser, versprochen.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

trotz schlechtem Wetter kann man sagen: :00000733:

Sehr nette Leute, gute Stimmung, zum Teil echt geile Stages, kurz, es hat megamäßig Spaß gemacht! :icon14:

An die genannten einen großen :eclipsee_gold_cup: , war ein klasse Job!

An alle, die durchgehalten haben und auch natürlich an alle Gewinner: :appl:

:bb1: Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö, Werner, nicht dafür! :rolleyes:

Hat uns beiden wirklich viel Spaß gemacht und wir haben es gerne gemacht.

Ich meine jetzt nicht (nur) Dich, aber in einer guten Truppe zu arbeiten, und damit meine ich die niederländischen, belgischen, französichen und auch deutschen (hab ich jemand vergessen?) Kollegen macht super Spaß.

Kommunikationsprobleme gab es kaum, schließlich spricht jeder ein wenig englisch und man hat Arme und Beine und Hände.

Absprachen sahen so zwar manchmal wie ein Regentanz aus (hey, DAS könnte die Ursache gewesen sein ... :traurig_16: ), aber wenn dann die Schützen bei teilweise Sauwetter, welches ich freundlicherweise von meinem Stollen aus von drinnen ansehen konnte, noch gut gelaunt sind, ist das wirklich prima.

Gerne wieder!!

Bis Samstag,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.