Sr1300 Posted November 11, 2011 Posted November 11, 2011 Moin, moin, ich komme aus dem Raum Hameln/Hannover und möchte nach rund 15 Jahren wieder das Schießen anfangen. Dafür such ich einen Verein in diesem Bereich bei dem ich GK-Pistole und eventuelle auch Wurfescheibe schießen kann. Am liebsten einen der am BDMP oder BDS angeschlossen ist, um mir mehrere Diziplinen/Waffen offen zu halten. Da ich über keine eigene Waffe verfüge, sollten auch Vereins / Leihwaffen vorhanden sein. Hoffe mir kann da jemand helfen. Sag schon mal im voraus vielen Dank Gruss Simon
Lo. Posted November 12, 2011 Posted November 12, 2011 Moin, moin,GK-Pistole und eventuelle auch Wurfescheibe schießen kann Beides möglich im SV Kaltenweide, allerdings DSB/NSSV
Schakal Posted November 12, 2011 Posted November 12, 2011 Schau mal bei der SLG Hannover-Stadt (BDMP + BDS).
Sr1300 Posted November 12, 2011 Author Posted November 12, 2011 @ Lo. Vielen Dank für den Tip, Verband wäre schön.... aber die Möglichkeit beide Varianten zu schießen ist für mich dann doch wichtiger. Die Internetseite hört sich auch ganz gut an. Kannst Du mir zufällig sagen, an wen ich mich am besten zwecks Kontaktaufnahme wenden kann? @ Schakal auch an Dich erstmal vielen Dank für die Antwort. Hab leider keine Infos im WWW gefunden, Kannst Du mir einen Link oder eine andere Informationsquelle nennen. Würd mich gern über den Verein Informieren.
Huskydoc Posted November 12, 2011 Posted November 12, 2011 Hab leider keine Infos im WWW gefunden, Kannst Du mir einen Link oder eine andere Informationsquelle nennen.Würd mich gern über den Verein Informieren. Der hier vielleicht?
Lo. Posted November 13, 2011 Posted November 13, 2011 Kannst Du mir zufällig sagen, an wen ich mich am besten zwecks Kontaktaufnahme wenden kann? An mich! Schreib mich an!!
Schakal Posted November 13, 2011 Posted November 13, 2011 Eine Homepage, etc. hat die SLG Hannover-Stadt m.E. nicht. Ruf doch mal die im o.g. Link genannte Tel.-Nr. an...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.