Zum Inhalt springen
IGNORED

Verein in/um Hannover


Sr1300

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

ich komme aus dem Raum Hameln/Hannover und möchte nach rund 15 Jahren wieder das Schießen anfangen.

Dafür such ich einen Verein in diesem Bereich bei dem ich GK-Pistole und eventuelle auch Wurfescheibe schießen kann.

Am liebsten einen der am BDMP oder BDS angeschlossen ist, um mir mehrere Diziplinen/Waffen offen zu halten.

Da ich über keine eigene Waffe verfüge, sollten auch Vereins / Leihwaffen vorhanden sein.

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Sag schon mal im voraus vielen Dank

Gruss

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lo.

Vielen Dank für den Tip, Verband wäre schön....

aber die Möglichkeit beide Varianten zu schießen ist für mich dann doch wichtiger.

Die Internetseite hört sich auch ganz gut an.

Kannst Du mir zufällig sagen, an wen ich mich am besten zwecks Kontaktaufnahme wenden kann?

@ Schakal

auch an Dich erstmal vielen Dank für die Antwort.

Hab leider keine Infos im WWW gefunden, Kannst Du mir einen Link oder eine andere Informationsquelle nennen.

Würd mich gern über den Verein Informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.