Jump to content
IGNORED

Verein in/um Hannover


Sr1300

Recommended Posts

Moin, moin,

ich komme aus dem Raum Hameln/Hannover und möchte nach rund 15 Jahren wieder das Schießen anfangen.

Dafür such ich einen Verein in diesem Bereich bei dem ich GK-Pistole und eventuelle auch Wurfescheibe schießen kann.

Am liebsten einen der am BDMP oder BDS angeschlossen ist, um mir mehrere Diziplinen/Waffen offen zu halten.

Da ich über keine eigene Waffe verfüge, sollten auch Vereins / Leihwaffen vorhanden sein.

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Sag schon mal im voraus vielen Dank

Gruss

Simon

Link to comment
Share on other sites

@ Lo.

Vielen Dank für den Tip, Verband wäre schön....

aber die Möglichkeit beide Varianten zu schießen ist für mich dann doch wichtiger.

Die Internetseite hört sich auch ganz gut an.

Kannst Du mir zufällig sagen, an wen ich mich am besten zwecks Kontaktaufnahme wenden kann?

@ Schakal

auch an Dich erstmal vielen Dank für die Antwort.

Hab leider keine Infos im WWW gefunden, Kannst Du mir einen Link oder eine andere Informationsquelle nennen.

Würd mich gern über den Verein Informieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.