Jump to content
IGNORED

kimme und korn farbig und unterschiedlich?


stubenwurm

Recommended Posts

ich schreib es mal in allgemein, da ja sowohl kw als auch lw mit kimme und korn ausgestattet werden können.

bei mir geht es um folgendes,

ich würde gerne meiner glock 22 einen satz meprolight kimme/korn verpassen, nun stelle ich mir aber die frage:

beides grün?

kimme grün - korn orange?

kimme orange - korn grün?

oder die ganze mischung in grün und gelb?

welche kombi ist am besten, bzw welche farbwahl leitet das auge am besten auf das ziel und wie hell sind die einzelnen punkte?

ich meine mal gelesen zu haben das die mepro korne heller leuchten als die kimme um das auge besser zu leiten, stimmt das so und mit welcher farbkombi wird das effektiver?

ich hätte jetzt nach meinem empfinden gesagt hinten grün und vorne orange.

da man die dinger aber nur so sellten zu sehen bekommt möchte ich nicht bestellen und dann feststellen das es die falsche wahl wahr...!

bin für tips dankbar!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.