Zum Inhalt springen
IGNORED

Ironhands 2- Gun Level II

Alex_Herzig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

die SLG Ironhands veranstaltet am 26.11.2011 ein 2-Gun bestehen aus IPSC Pistole & Kurzwaffenkarabiner bzw. Pistole im Anschlagschaft. Zusätzlich wird es auf dem Wettkampf eine IPSC Pistole Einzelwertung geben. Level II Sanktionierung ist beantragt.

Hier gibt es die Ausschreibung,

und hier geht es zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euer kommen.

Geschrieben
Hallo Alex,

ich habe mich bei euch angemeldet!

Wo kann man denn eine Teilnehmerliste/Squadeinteilung sehen?

Gruss subootnik

Grüß Dich,

ich erstelle am Wochenende eine Starterliste, die dann auf der HP angezeigt wird.

Geschrieben
Da wäre ich gerne dabei gewesen, aber da haben wir selbst ein Vereinsmatch.

Ich wünsche euch viel Spaß...

Jo so ähnlich gehts mir auch... Am gleichen Tag ist Bundesdelegiertenversammlung des BDS in Kassel...

Irgendwie ist bei mir böses Karma am Werk, was Matches angeht in denen ich meinen "Wagenheber" (O-Ton T.Sturm) mal ausführen darf.

Geschrieben

Hallo Zusammen,

die Starterliste ist jetzt online, leider nicht die Schönste :peinlich: ...wird Zeit das CMS rauszuschmeissen.

Schade zu hören, dass der Termin nicht für alle klappt, aber es gibt im nächsten Jahr wieder ein Möglichkeit!

Viele Grüße

Alex

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

ja ein 3-Gun haben wir uns auch immer wieder überlegt, aber der Aufwand ist einfach zu enorm. Wir müssten ja alle Stages für alle drei Waffengattungen schießbar machen... An Mulitgun ist ja noch nicht mal Ansatzweise zu denken.

Einen Aufruf möchte ich noch starten:

Wir würden uns noch riesig über ROs freuen. Wer Lust und Zeit hat kann gerne seinen Startplatz auf das "Prematch" am Freitag vorverlegen und den Samstag als RO.

Viele Grüße

Alex

Geschrieben

Da kann ich mich nur anschliessen. Ein feines Match mit schönen Übungen. Super :eclipsee_gold_cup:

Vielen Dank an Uwe, Alex und natürlich auch an alle Helfer usw.

Bitte nächstes Jahr wieder :gutidee:

bye

Markus

Geschrieben

Vielen Dank für das schöne Match.

Schöne Stages, flüssig zu schiessen, aber dennoch Anspruchsvoll.

Großes Lob an die Leute. die die Stages geplant haben, super gemacht.

Vielen Dank an alle Ro's , Helfer und die Leute wo alles Aufgebaut haben.

Gruß

Bernd

Geschrieben

Vielen Dank für das Lob. Es hat uns auch viel Spass gemacht und hoffen nächstes Jahr das Match wieder auf die Beine zu stellen, auch wenn es ein anstrengendes WM Jahr wird.

Die Ergebnisse sind übrigens auch online.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.